Plastikteile lackieren?!?!?!?!?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
sash
Senior

Plastikteile lackieren?!?!?!?!?

Beitrag von sash »

Hi ihr

ich hatte gerade eine geniale Idee :D kann aber auch sein dass die schon uralt ist dann verzeiht mir :o ops:

ich habe eine unlackierte Facelift-Stoßstange, die ich schon länger durch eine lackierte ersetzen wollte.
Dann kam mir Plan B in den Sinn, nämlich einfach meine komplett lackieren zu lassen, aber so total schwarz gefällt mir das irgenwie nicht, ich find die Kunststoffteile als Kontraste zwischendrin eigentlich ganz witzig, dadurch siehts net so langweilig aus.
Jetzt aber meine neuste Idee:
Wie bei der lackierten Facelift-Schürze den unteren Teil schwarz lacken, aber die Teile, die normal Kunststoff sind (also auch Radläufe), in dunkelgrau lacken. Was denkt ihr, wie würde das aussehen?

Ich hab noch nie was lacken lassen. Was würde da preislich so grpb geschätzt auf mich zukommen?

danke schonma

liebe grüße

sash
Capuchino

Re: Plastikteile lackieren?!?!?!?!?

Beitrag von Capuchino »

frag den lacker... der kann dir das genau sagen...
alles andere ist dummfug... weil jeder lacker andere preise hat...
hinfahrn und frage kost nix...
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Was nen 2 Faben lack, wie unten Orange und oben weiß oder nen Efekt lack aber die radläufe in Grau und den rest Schwarz finde ich persöhnlich nicht so schön aber das ist nur der geschmack..
raver baby

Beitrag von raver baby »

jo sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. so in der art "hatte kein geld die in wagenfarbe lacken zu lassen"! ne richtige bi color lackierung die über die komplette karosse geht is da schon besser
Antworten