Kofferraumausbau

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Kofferraumausbau

Beitrag von Anonymous »

Moin.

Ich habe mir nun endlich Zeit genommen und will nu mein Kofferraum ausbauen.Nu suche ich noch ein Paar Ideen.Also wenn Ihr ein paar Anregungen habt oder auch Bilder würd ich mich freun.

Mfg
Storchi

Re: Kofferraumausbau

Beitrag von Storchi »

Ja also wenndes ganz einfach haben willst dann machs doch einfach in der art wie ich, das klebeband musst dir noch wegdenken linsk rechts das weiße neben der kiste das hab ich jetzt mit sprüh kleber fest gemacht!
hiern paar pics!
Bild

Bild

Bild

Mehr Pics vom Auto auf meiner page!
Ja ich weiss will keiner sehn

http://www.storchis-tigra.de.vu
Schaut mal rein!
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

@Storchi

Sorry ich will dich jetzt echt nicht angreifen, aber das nennst du ein Kofferaumausbau? Für mich sieht das aus, als hätte da ein 6 Jähriger dein Kofferaum mit Schaumstoff tapiziert und in die Mitte ein Basskasten mit Endstufe gelegt.

@Tigrafreak83: Vielleicht solltest du mal schreiben was du so für Vorstellungen hast und wie aufwendig dein Ausbau sein soll!?
Storchi

Beitrag von Storchi »

War klar das sowas kommt mir rille!
Ich hab ja geschrieben was EINFACHES näää!
Ausserdem standard kofferraum isses nich also isses nen kofferraum umbau!
in dem sinne!
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

goil :D
@Tomo, mach doch mal sowas :D
@Tigrafreak83, schau dir mal den ausbau von tomo an, der hat alles aus gfk. wie ich finde ein sehr geiler ausbau

http://www.opeltigra.at
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

Hab bei mir zwar auch langsam angefangen und suche täglich nach Beispielen jedoch finde ich persönlich ist beim Tigra ein kofferaumausbau serh schwer hinzubekommen .. Will eigentlich meine Rückbank behalten jedoch komme ich einfach auf keine Ideeeeee ein schönen Ausbau hin zu bekommen ...

Hab auch schon dran gedacht die Endstufen in die Mulde zu packen wie auf der Mutterseite, jeodch haut das alles wegen 3 blöden Millimeter nicht hin .. :evil:

Also wenn noch mehr Bilder Ideeen vorhanden sind, wären würde ich mich auch freuen ! Weiß wirklich nicht mehr wo ich noch nach Ideen suchen kann ... ( auch in Bezug auf Tigra )
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

also wer ned weit weg wohnt, dem würde ich MGL Audiosolutions vorschlagen. der macht super arbeit. leider sieht man auf seiner seite noch ned viele ausbauten. aber ich bemühe mich mal bis zum we was reinzustellen.
MGL-AudioSolutions
destroyer

Beitrag von destroyer »

Es hat glaub ich keiner nach einer Bewertung von Storchi´s Kofferraumausbau gefragt.
@Tigrafreak83:
Hier ist meiner:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bei Nacht leuchtet natürlich alles schön blau :wink:

MfG Björn
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

soo... und wer hat nun den längsten? :roll: :roll: :roll:

jeder so wie er mag, oder? deswegen muß man doch ned alles gleich niedermachen...
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

also der penis eines österreichers ist im schnitt um 3 cm länger als der eines deutschen! :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und natürlich MICHIS tigraausbau, der allerdings so schwer zu finden ist wie eine nadel im heuhaufen. eventuell hat ja jemand ein bild davon!

mfg otm
Antworten