Kaum wird Dezember und schon Unfall!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fichtenmoped150

Kaum wird Dezember und schon Unfall!!

Beitrag von Fichtenmoped150 »

Sers Leute,
bin heute aufm Weg in die Arbeit jemanden hinten rauf gerutscht :cry: :o ops: :

Bild

Sollte also jemand Teile wie Scheinwerfer, Kühler oder Nebelscheinwerfer rumliegen haben, dann bitte mailt an quirl13@aol.com.

Was meint ihr, können noch irgendwelche versteckten Teil verbogen sein, die man nicht auf den ersten Blick sieht?
Ich möcht ich das Auto nämlich größtenteils wieder selber herrichten...
Anonymous

Re: Kaum wird Dezember und schon Unfall!!

Beitrag von Anonymous »

naja, montier mal den kodflügel und die stoßstange ab und schau genau nach ob da drunter irgendwas verbogen is.
Storchi

Beitrag von Storchi »

Hat doch garnicht geschneit? oder?
Also hat das nichts mit Winter zu tun hät dir auch im sommer passieren können! Trozdem scheisse!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Storchi hat geschrieben:Hat doch garnicht geschneit? oder?
Also hat das nichts mit Winter zu tun hät dir auch im sommer passieren können! Trozdem scheisse!
Bild

was hatn das mit winter zu tun bzw wo steht sowas ? denk vorher mal nach bevor du postet ! Bild

wie gesagt .... nehm kotflügel und soweiter alles runter .. aber so wie's aussieht dürfte der längsträger beifahrerseite nen schlag haben .. hast ne scheiss stelle erwischt :?
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

scheinwerfer gibts für unter 100 € bei ebay ... quali gut
No-More

Beitrag von No-More »

ohje... mein beileid..... !! zum glück is meiner schön verschlossen !!!

aber schaut nicht so schlimm aus !! lässt sich sicher wieder reparieren.
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

Hi,

....stimmt, es steht nirgends, dass es mit dem Winter zu tun hat...lediglich, dass es mit dem Dezember zu tun hat...Also Vorsicht! Im Dezember steigt die Unfallgefahr weils Dezember ist, nicht weils glatt sein könnte :roll: Aber zum Glück ist ja bald Januar, da passiert nix mehr....und die unlogik bemerkt?

Aber wirklich schade um den Tigra, denke aber auch, dass es sich richten lässt. So wies aussieht wars ja nicht so wirklich schnell.

Björn
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Statistisch gibts im Winter sogar weniger Unfälle (Gutachterstatistik 03/04) weil die meisten da ja vorsichtiger fahren.

Aber mein Beileid aber wie gesagt drunterschauen nicht das was verzogen ist etc.
ercci83

Beitrag von ercci83 »

wie siehts in deutschland mit spikes aus? darf man die da benutzen? verkuerzt den bremsweg um einiges... hatte bisher noch keinen unfall
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ercci83 hat geschrieben:wie siehts in deutschland mit spikes aus? darf man die da benutzen? verkuerzt den bremsweg um einiges... hatte bisher noch keinen unfall
nein darfst du nicht

schonmal jemanden mit spikes über die füsse gefahren ? deshalb wird es in deutschland auch nie sowas geben
Antworten