is ja wie Kinnerüberraschung: 3 Sachen auf einmal
Oops merke grad werden doch 4

Jedenfalls hab ich die Suche druchforstet und nur teilweise gefunden was ich gesucht hab...
1. Also ich hab noch nen Kenwood W6027 aus 2004 hier. Das sollte ja schon die TID Ansteuerung haben, wenn ich nicht iree. D.h. ich bräuchte da nur den Adapter (selbstgebaut oder gekauft).
2. Wie sieht das mit der Lenkradfernbedienung aus? Was für einen Adapter brauch ich da? Irgendwie ist die Kenwood Homepage furcht uninformativ diesbezüglich

3. Ich hab jetzt das CCR2006 drin. Klar die Blende auf 1-Din Höhe brauche ich, das ist klar. Aber wie krieg ich das Radio raus? Sind das nur die 4 Madenschrauben in den Ecken der 2 Din Blende oder ist da noch mehr? Welches Kabelsystem verwendet Opel Fahrzeugseitig? Standard Iso wird das wohl leider mal wieder nicht sein, oder?
4. Ich hab nu Seitenairbags drin. Kann ich da die Türverkleidung zwecks Boxentausch trotzdem gefahrlos abbauen? Und was sollte ich beachten beim Ausbau wegen den Seitenairbags? Ansonsten hab ich noch eFH und eSP drin, aber da hat die Suche mir schon ausgespuckt, wie ich die Schadensfrei heraus bekomme

Das wars eigentlich schon...
Gracias für Antworten schonmal!