Bitte um eure Hilfe!! Sehr dringend!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Poncho

Bitte um eure Hilfe!! Sehr dringend!!

Beitrag von Poncho »

Hallo zusammen! Habe vor mir einen Tigra zuzulegen. Benötige aber dazu noch einige Infos von euch. Finanziell hatte ich an ca 3500euro gedacht. was kann ich dafür erwarten?? ausstattung?? Tigra 1,4 16V BJ.95??? vielleicht sowas um den dreh?? was könnt ihr mir über den Tigra erzählen? könnt ihr mir empfehlen einen zu kaufen?? Bin über jeden Rat dankbar!
AndiMH

Re: Bitte um eure Hilfe!! Sehr dringend!!

Beitrag von AndiMH »

Du hast PN
Poncho

Beitrag von Poncho »

was habe ich??? PN???
Poncho

Beitrag von Poncho »

ok PN! habs jetzt gecheckt!:-)
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Das ist keine Krankheit *ggg*
Du hast eine Nachricht....oben unter dem Banner sollte jetzt stehen "Du hast 1 neue Nachricht" :D
Poncho

Beitrag von Poncho »

was meint ihr?? wie weit komme ich mit ca.3000 bis 3500euro fürn tigra??
Tiggigirl

Beitrag von Tiggigirl »

Ich hab für meinen Kleinen 3.200€ bezahlt und es ist soweit nichts dran. Ein paar Schönheitsfehler, aber die sind leicht zu beheben. Viel gelaufen hatte der auch nicht. Du solltest auf jeden Fall wegen Zahnriemen etc. fragen bevor Du Dir einen zulegst...
Aber hallo? Klar sollst Du Dir einen kaufen. Was ist das denn für ne Frage??? :wink:
Poncho

Beitrag von Poncho »

das heißt du bist zufrieden mit dem wagen?? wie lange hast den schon?? hast ihn privat oder beim händler gekauft??
Tiggigirl

Beitrag von Tiggigirl »

Habe den jetzt etwas über zwei Monate. Bin soweit auch eigentlich ganz zufrieden. Wie gesagt ein paar Kleinigkeiten sind dran...
Hab den beim Händler geholt, aber erwarte nicht zu viel für 3.500€. Ich hatte schon ne Menge Glück und hab auch lange dafür suchen müssen.
Green-Tigra-Baron

Beitrag von Green-Tigra-Baron »

Fahr ihn mal ein Jahr, dann kannste sagen obs ein Schnäppchen war oder nicht, ich denke nach zwei Monaten sowas zu beurteilen ist doch sehr flott, auf die Länge der Zeit kommts an, und wenn Du (Topicstarter) wirklich viel Spass mit Deinem Ti haben willst, dann leg lieber nen bissi mehr an, Auto fängt mit Au an und hört mit o auf, sagt meine Mutter immer ... Denn der Ti soll ja doch länger als nen Halbes Jahr (überspitzt gesagt) halten ... :wink:
Antworten