Dritte Bremsleuchte!?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
SirLoki

Dritte Bremsleuchte!?

Beitrag von SirLoki »

Hallo ich hab da mal ne frage! Meine Dritte Bremsleuchte leuchtet total schwach bzw. nur die untere reihe! Was kann das sein? kann die Bremsleuchte auch kaputt gehen? kommt da nicht genug strom an Hilfe!???

Mfg der Daniel
opawallace

Re: Dritte Bremsleuchte!?

Beitrag von opawallace »

Normaler weise ist die Rückleuchte ( Dritte ) mit LEDs bestückt und LEDs halten bei richtiger installation schon fast ein Leben lang, denke mal eher das bei dir die Batterie nen Schaden hat oder eben was an der Rückleutenschaltung !! Weißt du denn wie alt die Batterie ist die du drin hast ?

Grüß Opy
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

Also an der Batterie liegt es garantiert nicht, :D ich schätze mal, das du eine "kalte" Lötstelle in deiner Bremsleuchte hast. Am besten ausbauen, auseinandernehmen, und mal von innen ansehen. :wink:

Der Schalter fürs Rücklicht kann auch nicht defekt sein, da dann gar kein Strom mehr fließen würde. :roll:
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Ich glaube auch nicht das das an der Batterie liegt! Obwohl die momentan sehr schwach ist! ich werde die am wochenende mal laden und dann mal sehen! und was meinst du für einen Schalter!?
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Also da muss ich Viva96 rechtgeben. Wenn nur eine Reihe leuchtet, kann es ja gar kein "externer" Fehler sein, sondern der Fehler muss direkt an/in der Bremsleuchte liegen. :idea:

MfG, Sascha 8)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Meine Dritte BL von MS-Design (im Spoiler integriert) is auch übern Jordan, ich denk mal Überspannung und Korrision sind schuld.

Das was opawallace da geschrieben hat kannst vergessen.
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

aber die leuchtet auch nur sehr schwach also nicht volle leucht kraft!
Antworten