welche Hydrostösel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
welche Hydrostösel
hi habe frage
ich habe eienn corsa 1.2 45 ps. was brauch ich da für hydrostösel? gibts da welche in ebay die gut sind?
mfg
ich habe eienn corsa 1.2 45 ps. was brauch ich da für hydrostösel? gibts da welche in ebay die gut sind?
mfg
Re: welche Hydrostösel
originale bei opel sind zwar etwas teurer aber dafuer auch gut.
und welche von einem namenhaften hersteller sind genau so gut und kosten fast die hälfte! und auch in ebay gibts ned nur schwarze schaafe!otakon hat geschrieben:originale bei opel sind zwar etwas teurer aber dafuer auch gut.
hab ich einmal gemacht jetzt 2 monate spaeter hats den ersten zerissen.
is halt meine erfahrung die ich gemacht habe.
is halt meine erfahrung die ich gemacht habe.
Würde mich auch mal interessieren? gibts bei Mantzel nicht sogar verstärkte? Nur werden die nicht billiger sein.Zero hat geschrieben:und welche von einem namenhaften hersteller sind genau so gut und kosten fast die hälfte?otakon hat geschrieben:originale bei opel sind zwar etwas teurer aber dafuer auch gut.

Gruß Pic
ja könnt mir einer sagen wo ich ´die von nem nahmhaften Hersteller aus ebay bekomme? un was brauch ich da für welche? sind die einheitlich bei corsas? oder gibts da für jedes modell andere?
namhafter hersteller : INA / FEBI ich glaub das sind doger die die für opel selbst liefern ob jetz fürn corsa weiss ich nicht! aber n kumpel von mir arbeitet bei INA und die machen hydros für opel...
ich hab meine vor nem halkben jahr gewechselt (*KLACK* *KLACK* *KLACK*) und hab die direkt bei INA geholt is ja hier das große Werk und keine 100 € gezahlt
Connections zahlen sich aus !