Chip_tuning
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Chip_tuning
Hab da mal ne allgemeine Frage zu Chiptuning und Ram Induction. Wenn ich jetzt ne Ram-Induction (ca.5-11KW) reinbaue und mir nen CHip (10KW) rein machen lasse, habe ich dann max 20KW mehr oder wie läuft das? Verträgt sich das überhaupt?
VinuS
DAnke im voraus
VinuS
DAnke im voraus
Re: Chip_tuning
Chip 10 KW ?
Junge wo lebst du ?
Chips sind was für Aufgeladenen und gemachte Motoren für die Endabstimmung.
Junge wo lebst du ?
Bei SKN-Tuning hab ich das gefunden, is für normalo Tigras.
http://www.skn-tuning.de/portal/alias__ ... fault.aspx
http://www.skn-tuning.de/portal/alias__ ... fault.aspx
Mensch Leute glaubt nicht alles was auf irgend einer Seiten im Inet steht.
Ruf hier an und lass dich bitte über die günstigen Leistungssteigerungen aufklären: (KEIN Scherz!!!)
Telefon: +49-(0)5222-797852
Ruf hier an und lass dich bitte über die günstigen Leistungssteigerungen aufklären: (KEIN Scherz!!!)
Telefon: +49-(0)5222-797852
ich dachte immer SKN is ein seriöser Hersteller?? Oder lieg ich da falsch? Soll ich die Finger ganz von Chip-Tuning lassen, oder habt ihr mir nen besseren Anbieter :?:
naja, n chip kann schon viel bringen... zB bei scharfen motoren...
in verbindung mir fächerkrümmer und auspuff und evtl ner ram und nochen reißt der schon gut rein...
mein freundin zB hat nen kadett e mit nem c 16NZ... 293° nocke und nem fächerkrümmer... der kopf is gmacht und die brücke is poliert... alles in allem 98PS laut leistungsdiagramm... und des aus nem 75 PS kadett
da würd n guter und genau abgestimmter chip min nochmal 9- 14 PS bringen...
in verbindung mir fächerkrümmer und auspuff und evtl ner ram und nochen reißt der schon gut rein...
mein freundin zB hat nen kadett e mit nem c 16NZ... 293° nocke und nem fächerkrümmer... der kopf is gmacht und die brücke is poliert... alles in allem 98PS laut leistungsdiagramm... und des aus nem 75 PS kadett

da würd n guter und genau abgestimmter chip min nochmal 9- 14 PS bringen...
Ihr nicht lesen können ?TeenTigra hat geschrieben:Chip 10 KW ?
Junge wo lebst du ?
Wenn der Motor gemacht ist!!!!
(Zylinderkopf,Nocken, Auspuffanalge etc)
Dann kann nen Chip das optimum rauskitzeln aber so lohnt das mal gleich garnicht und 10kw von nen Serienmotor halte ich sehr sehr übertrieben.
ich will ja auch nich bloß ein Chip rein und erwarte da gleich 30PS mehr!! So isses ja nich. Wollt eigentlich nur fragen ob ein Chip mit der Ram, Fächerktümmer usw... gut Leistung bringt oder ob ich gleich den Chip ausschliessen kann?
Das bringt doch nix!
kauf dir das Lexmaul RAM und den Fächerkrümmer dazu! Hast 15PS mehr und das reicht vollkommen udn das alles ohne blöden Chip!!
Wenn das nicht reicht noch ne scharfe 260° Nocke und du hast mehr als 20PS und kannst dann über einen Chip nachdenken! Kostenpunkt gute 500Euro (Nur Chipanpassung )
Die Frage ist hast überhaupt so viel Geld????
Gruss Marco
PS. Hab grad geschaut *LOL* für 399 Euro 10PS mehr von wo sollen die kommen??? Von nix kommt nix oder hab ich was verpasst?
kauf dir das Lexmaul RAM und den Fächerkrümmer dazu! Hast 15PS mehr und das reicht vollkommen udn das alles ohne blöden Chip!!
Wenn das nicht reicht noch ne scharfe 260° Nocke und du hast mehr als 20PS und kannst dann über einen Chip nachdenken! Kostenpunkt gute 500Euro (Nur Chipanpassung )
Die Frage ist hast überhaupt so viel Geld????
Gruss Marco
PS. Hab grad geschaut *LOL* für 399 Euro 10PS mehr von wo sollen die kommen??? Von nix kommt nix oder hab ich was verpasst?