amaturenbrett im auto mit leder beziehen?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
sLeepY

amaturenbrett im auto mit leder beziehen?

Beitrag von sLeepY »

habe vor das amaturenbrett mit leder zu beziehen, nur brauche ich das auto täglich um zur arbeit zu kommen! nun meine frage, kann man das auch beziehen wenn das ding eingebaut ist oder ist das unmöglich? vielleicht hat jemand mit sowas ja schon erfahrungen gemacht! falls es unmöglich ist, muss ich mir was anderes einfallen lassen!

vlg
Fummy

Re: amaturenbrett im auto mit leder beziehen?

Beitrag von Fummy »

Hol dir doch einfach ein zweites A-brett aufm Schrottplatz! So teuer sind die nicht! und getauscht is es dann in n paar Stunden
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

das würde natürlich auch gehen, da haste recht!
Theux

Beitrag von Theux »

Bei einem zweiten A-Brett brauchst du dann nicht auf Kratzer etc. zu achten, da diese dann eh verdeckt sind.

Und die Handhabung ist mit Sicherheit wesentlich einfacher, als im eingebauten Zustand
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

und die teile gehen für 10€bei ebay weg! hatte auch mal eins zum beziehen....
Michi

Beitrag von Michi »

Ist im eingebauten Zustand nicht möglich wenns nachher auch nach was aussehen soll. Von daher den bisherigen Vorschlag befolgen, ist am sinnvollsten.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten