[C20XE]Servoleitung verlegen !?!?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
[C20XE]Servoleitung verlegen !?!?
Wollte heut die Servoleitung anschließen ... nur hat der eine Schlauch der zu Pumpe hingeht ein leichten Knick *gnahh*
Wie kann man das jetzt am besten lösen ??
Die Leitung etwas zurecht biegen !?
http://www.pixum.de/members/comxl_corsa ... e8bcec69e2
Wie kann man das jetzt am besten lösen ??
Die Leitung etwas zurecht biegen !?
http://www.pixum.de/members/comxl_corsa ... e8bcec69e2
Re: [C20XE]Servoleitung verlegen !?!?
die leitng kannst du etwas biegen, aber aufpassen dass die leitung dabei nicht knickt.
hat bei mir auch funktioniert
hat bei mir auch funktioniert
Einfach nen flexiblen Schlauch kaufen und verlegen (Achtung:
muss Druckbeständig und Säurebeständig sein)
wo haste den bekommen??Tigra290 hat geschrieben:Einfach nen flexiblen Schlauch kaufen und verlegen (Achtung:
hab in ganz Kaiserslautern die Läden abgeklappert u.a. Hansaflex, aber nirgens hab ich bekommen.
darum hab ich meine ja auch gebogen
kanst theoretisch jeden Kühlerschlauch nehmen. die sind in der Regel bis 3 bar beständig und sind aus einer EPDM-Gummimischung die Säurebeständig sein sollte. Ob 3 bar langen weiss ich aber nicht. wiviel Druck ist denn da Drauf ? ansonsten vielleicht nen Hydraulikschlauch, der hebt 50> bar. Nur Säure ? ich dacht da wär Hydrauliköl drin.
Also ich hab das Ding in Saarbrücken bei ner Firma bekommen die
Hydraulikleitungen herstellt, leider hab ich den Namen nicht mehr...klapper doch einfach mal die gelben Sieten ab, ich habs als Reststück bekommen und nix bezahlt
Hydraulikleitungen herstellt, leider hab ich den Namen nicht mehr...klapper doch einfach mal die gelben Sieten ab, ich habs als Reststück bekommen und nix bezahlt
müsste jeder Hydraulikhändler haben.
Sag einfach "Hydraulikschlauch 2 TE" und den Innendurchmesser, dann weiss jeder Bescheid. Liegt bei uns auch rum der Schlauch nur wegen 20 cm ein Päkchen nach Rügen lohnt sich nicht wirklich denke ich mal.
Sag einfach "Hydraulikschlauch 2 TE" und den Innendurchmesser, dann weiss jeder Bescheid. Liegt bei uns auch rum der Schlauch nur wegen 20 cm ein Päkchen nach Rügen lohnt sich nicht wirklich denke ich mal.
nein kühlwasserschläuche gehen nicht weil nicht ölbeständig...evilGambit hat geschrieben:kanst theoretisch jeden Kühlerschlauch nehmen. die sind in der Regel bis 3 bar beständig und sind aus einer EPDM-Gummimischung die Säurebeständig sein sollte. Ob 3 bar langen weiss ich aber nicht. wiviel Druck ist denn da Drauf ? ansonsten vielleicht nen Hydraulikschlauch, der hebt 50> bar. Nur Säure ? ich dacht da wär Hydrauliköl drin.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Hi,
zum Druck der da herrscht...wenn ich´s recht überlicke, ist das doch die Saugseite und nicht die Druckseite, oder? Sollte also nicht ganz so wild sein.
Wenn da original nen Gummi-Schlauch ist (kein Stahlpanzer- oder wie die Dinger heißen), kann da ja auch wieder einer hin. Wird der nicht sogar (nur) mit ner normalen Schlauchschnelle festgemacht?
:?:
Tschö,
DRM
zum Druck der da herrscht...wenn ich´s recht überlicke, ist das doch die Saugseite und nicht die Druckseite, oder? Sollte also nicht ganz so wild sein.
Wenn da original nen Gummi-Schlauch ist (kein Stahlpanzer- oder wie die Dinger heißen), kann da ja auch wieder einer hin. Wird der nicht sogar (nur) mit ner normalen Schlauchschnelle festgemacht?
:?:
Tschö,
DRM