Polierservice-Bockhorn
Moderator: HoLLe
Polierservice-Bockhorn
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden? Also in den Bewertungen steht ja eigentlich nur gutes drin... bloss soll die Terminabgabe sehr caotisch laufen...
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Greetz
Gordon
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Greetz
Gordon
Re: Polierservice-Bockhorn
will ja nicht viel sagen lese dir die bewertungen durch und du weißt es bei
uns ist ne firma die nimmt 45 pro felge aber sehr saubere arbeit und vernümpftiges ergebnis wenn du intresse hast sage bescheit arbeite in faßberg und könnte sie mitnehmen
uns ist ne firma die nimmt 45 pro felge aber sehr saubere arbeit und vernümpftiges ergebnis wenn du intresse hast sage bescheit arbeite in faßberg und könnte sie mitnehmen
Also die meisten Kommentare sehen ja gut aus, ich will meine Ränder auch polieren lassen. Ich denke aus dem Forum war noch keiner da, oder?
@ gordon , da gibbet aber auch sachen die mehr in der nähe sind , frag mal HH-tank , im hartgasforum gibbet da zig links in richtung kaki/lübeck
Kennt jemand einen in der Nähe von Münster ?
Opelschrauber

Opelschrauber
wer denn?Ostfriesentom hat geschrieben:will ja nicht viel sagen lese dir die bewertungen durch und du weißt es bei
und macht der auch motorradfelgen?
Hallo ich kenne dafür zwei die das machen einmal w&b cartuning in Leer und
Auto und Motorrad Haus Achim Brink in Möhlenwarf liefern beide saubere arbeiten ab.
Auto und Motorrad Haus Achim Brink in Möhlenwarf liefern beide saubere arbeiten ab.
Ist doch relativ günstig, oder irre ich mich da jetzt!?
Meine felgen bringe ich auch weg, da kostet es beschädigungen rausmachen bei sehr stark beschädigten Felgen und Bett polieren 40euro für eine 9x17 Felge.
MfG
Meine felgen bringe ich auch weg, da kostet es beschädigungen rausmachen bei sehr stark beschädigten Felgen und Bett polieren 40euro für eine 9x17 Felge.
MfG
is das der hondahändler wenn man von weener zur autobahn fährt?Ostfriesentom hat geschrieben:Hallo ich kenne dafür zwei die das machen einmal w&b cartuning in Leer und
w&b kenn ich ;-)