!!!!!ACHTUNG!!!!! QUALITÄTS MÄNGEL AM TIGRA

Alles über den neuen Tigra TwinTop

Moderator: Raser16V

No-More

!!!!!ACHTUNG!!!!! QUALITÄTS MÄNGEL AM TIGRA

Beitrag von No-More »

hi

also war vorher bei meinem opel händler und wollt mir da die innenausstattung vom tigra mal genauer anschaun... dabei viel mein blick auf die karosserie....und zwar genau hier hin (rot gekennzeichnet)

und was seh ich da zu allererst die schlecht verschliffene schweißnaht. okay kann ma noch durchgehen lassen (EVTL)
und dann hab ich da noch was schönes gesehen... der lack springt... und zwar beim übergang vom seitenteil zum schweller.... BOA was geht das auto hat keine 20Km auf m tacho.

gut viell nur zufall. zum nächsten geschaut und die sache gleich nochmal begutachtet...... und der gleiche scheiß wieder... :evil: :evil: :evil:

und dann gleich mal zum cheff gerannt und dem des ma gezeigt... der war außer sich und hat gleich mal n paar telefonate getätigt....

also liebe TTT besitzer... schaut ma nach und fahr gleich zum opel händler.... dann ham die gleich ma was zu tun... !!!
marius22nrw

Re: !!!!!ACHTUNG!!!!! QUALITÄTS MÄNGEL AM TIGRA

Beitrag von marius22nrw »

Also bei mir ist alles in bester Ordnung, kann deine Entdeckung nicht bestätigen!
No-More

Beitrag von No-More »

hmmm.... naja is schon komisch... das des an 2 nagel neuen so is...

viell triffts ja bei n paar zu... !! und ich kann helfen ;)
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

War am Samstag bei Opel und da standen 3 TTTs und bei allen 3 war das nicht.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Könnte sich evtl. um Transportschäden handeln...
Woschi
Mitglied

Beitrag von Woschi »

Eigentlich ungewöhnliche stelle für nen Transportschaden.... Die Autos werden auf dem LKW je nach Fahrzeug entweder mit nem Gurt über dem Reifen festgemacht oder per Haken an einer Stahlfelge....
Könnte mir vorstellen,das da jemand beim Hochbocken auf ner Bühne geschlammpt hat...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Jo, oder so :-)

Aber Fertigungsfehler schliesse ich mal aus... :D
No-More

Beitrag von No-More »

naja, transportschaden schließ ich auch aus... viell wars nur n dummer zufall.... sin ma froh !! :)
prohpet

Beitrag von prohpet »

Denke das das evtl. bei der Abschlußinspektion passiert ist die gemacht wird wenn der Wagen reinkommt! Also ist net wirklich die Schuld von Opel sondern von den Angestellten deines Händlers: Würde mir zu denken geben :-)
Tigramaus

Danke für den Hinweis...

Beitrag von Tigramaus »

aber ich hab diesbezüglich noch keine Mängel an meinem TTT festgestellt... hab nur viel Öl im Motorraum und Opel weiß nicht wo es her kommt *grins* die sind echt clever... :(
Antworten