tigra tacho im corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
tigra tacho im corsa
hallo,
also passt der tiggi tacho ohne probleme in den corsa? wenn der k-wert gleich ist????
mfg stan
also passt der tiggi tacho ohne probleme in den corsa? wenn der k-wert gleich ist????
mfg stan
Re: tigra tacho im corsa
ok danke....suche is immer so umständlich und ich so faul :lol:
ops:

huggy_bear hat geschrieben:ok danke....suche is immer so umständlich und ich so faul :lol:ops:

in Zukunft also auf Deine Beiträge am besten garnimma antworten, das is imma so umständlich...
Waldbrand hat geschrieben:huggy_bear hat geschrieben:ok danke....suche is immer so umständlich und ich so faul :lol:ops:
:shock: :? :evil: :evil: :evil: :evil:
in Zukunft also auf Deine Beiträge am besten garnimma antworten, das is imma so umständlich...
Hi, wollte keinen neuen Beitrag aufmachen...
Wie kann man den W-xxxx Wert vom Tacho ausrechnen bzw. umrechnen ?
Hab bei mir im Corsa den W-1150 drin und möchte wissen, ob ich den W-1121 aus dem Tigra einbauen kann...nicht das ich nacher eine riesige Abweichung habe.
Wie kann man den W-xxxx Wert vom Tacho ausrechnen bzw. umrechnen ?
Hab bei mir im Corsa den W-1150 drin und möchte wissen, ob ich den W-1121 aus dem Tigra einbauen kann...nicht das ich nacher eine riesige Abweichung habe.
Ne, hilft uns nicht so wirklich weiter :-D
Also, er und ich wollen unseren Tacho tauschen, wenn wir jetzt unsere Tachos tauschen, müssten wir rein theoretisch einen Unterschied von 2,52% haben....kommt das hin??? Ist dies dann noch im "Normbereich" oder nicht???
TO
Also, er und ich wollen unseren Tacho tauschen, wenn wir jetzt unsere Tachos tauschen, müssten wir rein theoretisch einen Unterschied von 2,52% haben....kommt das hin??? Ist dies dann noch im "Normbereich" oder nicht???
TO
ich hatte das auch mal ausgerechnet und war auch 2-3% gekommen. Das blöde ist nur, dass die Tachos ab werk schon verdammt viel vor gehen, vorallem die alten mit welle.TurboOmega hat geschrieben:Ne, hilft uns nicht so wirklich weiter :-D
TO
Ich hab einen Astra-Tacho dirn mit W=1111 und 195/45 R15, und laut GPS hab ich eine abweichung von 15% :shock: :shock: :shock:
Wenn ich laut Navi auf der Bahn 100fahre zeigt der Tacho 113-115 an :shock:
Und das liegt nichtmehr im zulässigen bereich, denn ein tacho darf maximal 10% zu viel anzeigen und 0,000% zu wenig. Daher musste ich mir noch einen zweiten digitacho einbauen, der richtig geht.
Gruß Pic
Stimmt nicht ganz...dein Tacho liegt noch gerade eben im Toleranzbereich, als Grenze gilt 10% + 6km/h (früher waren´s mal 4 km/h) also bei 100 max. Anzeige 116...Picmasta hat geschrieben:Wenn ich laut Navi auf der Bahn 100fahre zeigt der Tacho 113-115 an :shock:
Und das liegt nichtmehr im zulässigen bereich, denn ein tacho darf maximal 10% zu viel anzeigen und 0,000% zu wenig.