Corsa B - Innenausstattung

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Piro

Corsa B - Innenausstattung

Beitrag von Piro »

Huhu leutz =)

Ich hab da mal ne frage. In meinem Corsa ist son blöder bezug drin, den ich absolut nicht
leiden kann! so leopardenmäßig aber halt serie. Komisch halt ;) Meine frage:

Gibt es, spziell für die seiten wo der stoff ja ist, eine ausstattung? hab sowas noch nicht
gefunden. kann man die seiten teile hinten und vorne vielleicht beziehen? Also ich meine
die türen und hinten beim kleinen fenster das drumrum halt. nicht die Sitze. die kann man
ja zur not beziehen oder so ...

Mfg
Piro
WildZAP

Re: Corsa B - Innenausstattung

Beitrag von WildZAP »

Was für Seiten mienst du? Die Tür- und Seitenverkleidungen oder die stoffabschnitte an sitzen?
Die Türverkleidungen kannst du tauschen, ja, die sitzbezüge auch, ist nur mehr aufwand als die seitenteile.
Piro

Beitrag von Piro »

ich meine halt die seitenverkleidung bei den türen. halt vorne, an den seiten bei den armlehnen und beim fensterkurbeldingens und hinten
DRM

Beitrag von DRM »

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten:
entweder du beschaffst dir andere Verkleidungen (neu vom Händler... :shock: , gebraucht ausm teilemarkt oder mit viel Glück vom Schrott) die ebenfalls aus einem 3 oder 5-Türer stammen (je nach dem, was du halt hast), da sollten denke ich alle Muster passen.

Zweite Möglichkeit: du beziehst die Teile mit Stoff / Leder / was auch immer deiner Wahl. Dazu bitte die Suche bemühen.
:wink:

Tschö,
DRM
Piro

Beitrag von Piro »

ich werd mich mal umschauen nach verkleidungen =)
das mit dem beziehen hab ich mir auch schon so gedacht, mal schauen :)

danke =)

Mfg
Piro
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Bei den Verkleidungen solltest aber auch drauf achten, dass es Facelift Teile sind, wenn du nen Facelift hast bzw. Vorfacelift wenn du nen Vorfacelift hast.
Die sind nämlich untereinander leider nicht kompatibel ...
Theux

Beitrag von Theux »

NetKiller hat geschrieben:Bei den Verkleidungen solltest aber auch drauf achten, dass es Facelift Teile sind, wenn du nen Facelift hast bzw. Vorfacelift wenn du nen Vorfacelift hast.
Die sind nämlich untereinander leider nicht kompatibel ...
Warum passen die denn nicht? Befestigungspunkte sind doch alle gleich, Kurbelloch und Türgriff sind auch an gleicher Position.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Er muss die Türtaschen unten mit Übernehmen, dann passts! Die sind nämlich anders geschwungen! Türpappe Facelift passt nich an Türtasche vorfacelift und umgekehrt!
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Und ohne mich wüsstest des auch nicht *grinsel*

mei hab ich vllt blöd gschaut wie des nicht gepasst hat *g*

*lach*
Piro

Beitrag von Piro »

immer diese fachbegriffe :D

was ist Facelift und was ist Vorfacelift? ^^