Erfahrung mit Seitenschweller von FB-Carstyling.de
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Erfahrung mit Seitenschweller von FB-Carstyling.de
Hallo hat schon mal jemand erfahrung mit den Schwellern gemacht? Wie passen sie? Bekommt man sie eingetragen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 44086&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 44086&rd=1
Re: Erfahrung mit Seitenschweller von FB-Carstyling.de
Für ungrundiert, nur mit Materialgutachten sind sie IMHO zu teuer. Eingetragen bekommst se sicher, was aber auf ne Einzelabnahme hinausläuft!!!
Materialgutachten steht nur drin dass sie aus GFK sind, und das es beim Unfall keine Spitzen Kanten hat und so weiter...
Materialgutachten steht nur drin dass sie aus GFK sind, und das es beim Unfall keine Spitzen Kanten hat und so weiter...
Die sehen doch aus wie die Rieger Seitenschweller. Da würd ich eher die von Rieger nehmen, da die mit ABE sind.
Stimmt die sehen genauso aus wie die Rieger. Von den Rieger Schwellern
kann ich außerdem sagen dass sie sehr passgenau sind, und vor allem
sind sie aus hochwertigerem Material - nämlich ABS - und haben eine ABE!
Allerdings sind die auch etwas teurer: 198 €!
kann ich außerdem sagen dass sie sehr passgenau sind, und vor allem
sind sie aus hochwertigerem Material - nämlich ABS - und haben eine ABE!
Allerdings sind die auch etwas teurer: 198 €!
rieger und passgenau? wenn man 2mm spalten haben will ja, und ausserdem noch in kauf nimmt, sägekanten im einstiegsbereich zu sehn...
Na dann werde ich mir das nochmal überlegen. Ist Rieger nicht pasgenau? Ich will mir den frontspoiler und Heckansatz von denen kaufen und eventuell die Schweller. Wer hat denn erfahrungen mit dem Frontspoiler von Rieger?
Heck hab ich hat gar nicht gepasst, schweller hab ich drangehalten und montier mal gesehn warn auch nicht so toll, aber wenn mans nicht so genau nimmt dann ist es ok, nur viel geld also muss mann es eigentlich genau nehmen...
Welcher Hersteller kannst du denn Empfehlen?JJ.Maverick hat geschrieben:Heck hab ich hat gar nicht gepasst, schweller hab ich drangehalten und montier mal gesehn warn auch nicht so toll, aber wenn mans nicht so genau nimmt dann ist es ok, nur viel geld also muss mann es eigentlich genau nehmen...
wie tief willst du in die tasche greifen?
irmscher ist ja die hausmarke und die passen nicht 98%ig
und alles andere hat immer "mägel", wenn du "pingelig" wie ich bist wirst du ums anpassen nicht rumkommen
irmscher ist ja die hausmarke und die passen nicht 98%ig
und alles andere hat immer "mägel", wenn du "pingelig" wie ich bist wirst du ums anpassen nicht rumkommen
Also die Irmscher Frontschürze hat schonmal ziemlich geil gepasst. Und ich bin eigentlich ziemlich pingelig wenns um mein Auto geht.