Hio alle ich bedanke mich erstmal das ihr mir geantwortet habt.
Danke starfly ich glaube ich werde in Kürze mich mal beim Opel Händler blicken lassen und den Wagen mal dort unter die Lupe nehmen lassen.
Das problem ist ich hab den Wagen gekauft als der 150.000 runter hatte.
Muste leider so ein kaufen da ich es selber mit mein einkommen finanziert habe und kein unterstützung hatte. Die meinten vor der übergabe vom Wagen wirt Zahnriemen und Kuplunk neu gemacht hab ich ok gesagt. Bei der über gabe meienten die das Zahnriemen neu ist aber Kuplung nicht ausgetauscht da es noch ok war. Ich natürlich blödian geglaubt und bin halt los gefahren

ops: . Hab jetzt mit der Kiste 8 Tausend km dazu gefahren und merke das es hier und da Angefangen hat zu ratern und klappern. Der Wagen hat jetzt 158.000 t km runter ist Eigendlich super gepflegt

. Das ist ein Corsa 1.4 60 ps Bj. 12.96 sonstige angaben schreib ich wenn ihr wünscht kp wo Mein Schein geblieben ist *gg*

.
Und habt ihr vieleicht ne Ahnung was mich das mit dem Opel service Kosten würde wenn ich den da abceken lasse und mir was schriftliches geben lasse hab da kp von .
Oder vielicht eine günstigere Wariante da ich nicht so viel Kohle zur Verfügung habe.
Bedanke mich nochmals.
Caus