airbag wulst ausbauen aber wie??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
airbag wulst ausbauen aber wie??
hi
wollte mal fragen wie ich diese aribag wulst beim fahrer ausbaue die überm handschuhfach ist! bzw darf man das überhaupt auseinander bauen wegen dem airbag???
weil ka wo die schrauben sitzen um das zu lösen
thx schonmal im vorraus
wollte mal fragen wie ich diese aribag wulst beim fahrer ausbaue die überm handschuhfach ist! bzw darf man das überhaupt auseinander bauen wegen dem airbag???
weil ka wo die schrauben sitzen um das zu lösen
thx schonmal im vorraus
Re: airbag wulst ausbauen aber wie??
Das Ding heisst Prallschutz.. und die Suche macht glücklich...
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... rallschutz
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... rallschutz
ja gg aber wenn man das wort prallschutz net weiss dann bringt die auch nix 
aber muss ich die komplette mittelkonsole ausbauen?? oder nur die mittlere lüftung?? und kriegt man da probs mit dem airbag?

aber muss ich die komplette mittelkonsole ausbauen?? oder nur die mittlere lüftung?? und kriegt man da probs mit dem airbag?
lüftung müsste reichen soweit ichs in erinnerung hab. probs mitn airbag bekommst nicht
mfg tom
mfg tom
trotzdem lieber mal batterie abklemmen und 15min warten und dann schrauben
sicher ist sicher .. haut dir der airbag warum auch immer in die fresse wirds richtig teuer
sicher ist sicher .. haut dir der airbag warum auch immer in die fresse wirds richtig teuer
jopp mal schauen ob ichs heute noch mache aber da wetter spricht ja net gerade dafür 

wenn dir der airbeg um die ohren hat wirds nicht nur teuer sondern kann auch sau schmerzhaft enden!
Darum einfach (sicherhaltshalber) 15 min vor deiner aktion die Batterie abklemmen.
jopp werde drauf aufpassen und abklemmen thx für die tipps 

MEMMEN!!!!!!!!!!!
habs noch nie gemacht, da hier weder ein sensor ist noch großartig kabel verlaufen. aber gut, sicher ist sicher.
mfg tom

habs noch nie gemacht, da hier weder ein sensor ist noch großartig kabel verlaufen. aber gut, sicher ist sicher.
mfg tom