auf gut deutsch FAKTEN FAKTEN FAKTEN

Moderator: HoLLe
? Also wenn ich bei mir runterdreh, liegt die Frontschürze aufm Boden, und das ist bestimmt mehr als -60....Also das KW VAR 1 kommt von hausaus schon recht tief, tiefer als 30mm auf alle fälle (bei mir -50/-60 Bei höchster Stellung(HA FEST)).
Lies mal richtig auf der Höchstens stellung!!!! Wenn ich ganz runterschraube hab ich -170mm und liege quasi auf der Ölwanne aufgewissen hat geschrieben:? Also wenn ich bei mir runterdreh, liegt die Frontschürze aufm Boden, und das ist bestimmt mehr als -60....Also das KW VAR 1 kommt von hausaus schon recht tief, tiefer als 30mm auf alle fälle (bei mir -50/-60 Bei höchster Stellung(HA FEST)).
Wie gesagt KW Gew V1 Fahrverhalten absolut Top, Beschreibung "komfortabel hart" Einbau keine Probleme, Langlebigkeit: lebt immer noch und macht auch nen guten eindruck, das es so bleibt.
Preis im Shop 600€ (ebay vll. günstiger, aba das war mir nichts)
*Schön wärs, wenn jetzt wenn alle Fahrwerke drin sind, der Thread bissl sortiert wird, so das man zu jeden FW nen komment hat, oder sortiert diese denn....
Tomo16v hat geschrieben: nun stellt sich die frage: da fk zB nicht selber produziert sondern ähnlich wie d&w teile zukauft und ihren stempel draufhauen wäre es interessant von wem die fk-fahrwerke wirklich kommen.