Mängelkarte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Mängelkarte
Da das Thema nicht so richtig ins TÜV-Forum passt, eröffne ichs mal hier.
Hab momentan eine Fußraumbeleuchtung eingebaut, aber falls mich die Rennleitung damit erwischt gibts doch ne Mängelkarte + 1 Punkt, richtig?
Nun meine Frage: Als Fahrzeughalter ist mein Vater eingetragen. Würde dann ich den Punkt kriegen oder er?
Hab momentan eine Fußraumbeleuchtung eingebaut, aber falls mich die Rennleitung damit erwischt gibts doch ne Mängelkarte + 1 Punkt, richtig?
Nun meine Frage: Als Fahrzeughalter ist mein Vater eingetragen. Würde dann ich den Punkt kriegen oder er?
Re: Mängelkarte
Punkte kriegst du!
Geldstrafe kriegt jeder 75euro! Wenns bis jetzt nicht sogar mehr ist
War bei mir auch so!
Hatte was net eingetragen, ich bekam 3punkte 75euro Strafe und der Vater meiner Freundin musste auch 75euro zahlen!
MfG
Geldstrafe kriegt jeder 75euro! Wenns bis jetzt nicht sogar mehr ist

War bei mir auch so!
Hatte was net eingetragen, ich bekam 3punkte 75euro Strafe und der Vater meiner Freundin musste auch 75euro zahlen!
MfG
also bei mir hat die rennleitung damals gesagt dass ich glück hätte dass das auto nicht auf meinen vater läuft sonst hätte er auch 75€ und 3 punkte bekommen
3 Punkte :shock: Hm, dann mach ich sie doch lieber raus, dass is es mir nicht wert.
Aber wenn sie nur über den Türkontakt laufen ist es doch erlaubt, oder?
Aber wenn sie nur über den Türkontakt laufen ist es doch erlaubt, oder?
ja nee die 3punkte haben sich auf blaue standlicht bezogen!war ein teurer spass
ops:

Also ich habe momentan ne mengelkarte und da musste ich noch nix zahlen sie haben bei meinem auto gesehen das ich den auspuff 1 cm zu weit draussen habe.. naja mal sehen was kommt wenn ich morgen wieder hin muss.
hatte ein kumpel von mir auch 2punkte und aufbauseminar (probezeit)
Kennen die Grünen eigentlich schon den Trick mit Relais die Teile ans Radio zu schließen? Hab ich ja, bei evtl. Kontrolle Radio aus und fertig, oder wissen die das schon? 

Du es gibt Bullen die kennen sich aus und dann andere dich sich nicht aus kennen.. kann sein das du mal an den falschen geraten tust.. oder sie legen dein Auto still und bringen es in die auto werkstatt der bullen da kennen sie sich aus..Taker hat geschrieben:Kennen die Grünen eigentlich schon den Trick mit Relais die Teile ans Radio zu schließen? Hab ich ja, bei evtl. Kontrolle Radio aus und fertig, oder wissen die das schon?![]()