Kopie - Gutachten / Mattig Opel Tigra Scheinwerferblenden
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Kopie - Gutachten / Mattig Opel Tigra Scheinwerferblenden
Hoffe ich bin nun richtig ... (?)
Also ich suche für Mattig Opel Tigra Scheinwerferblenden eine Kopie vom Gutachten...
Hat jemand sowas und würde mir nen guten Scan ver Mail schicken ?
Also ich suche für Mattig Opel Tigra Scheinwerferblenden eine Kopie vom Gutachten...
Re: Kopie - Gutachten / Mattig Opel Tigra Scheinwerferblenden
meinst du die normalen blenden wie die von kamei auch oder den ,,bösen blick" ?
Re: Kopie - Gutachten / Mattig Opel Tigra Scheinwerferblende
schonmal auf der mutterseite nachgesehen?????NG1GO hat geschrieben:Hoffe ich bin nun richtig ... (?)
Seite 1
Seite 2
manche leute sind echt zu faul um zu suchen
Diese hier ...
Hab sie im EBay geschossen, aber es steht nichts dabei, also hab ich halt mal gesucht und wie es scheint sind die von Mattig.
Zumindest werden die gleichen als von Mattig angeboten ...
Denke aber der Link (Danke

hallo
ich habe selber das problem mit den blenden
1: den prüfbericht den ihr auf der mutterseite habt den kannste eigentlich wegschmeißen, der ist seit 2002 nicht mehr aussagekräftig, hat mir mein tüvler gesagt (der ist von der dekra)!!!!
2. am besten du suchst dir einen der eine einzelabnahme macht und geschummelter weise den prüfbericht zur hilfe nimmt, wegen den zeilen wie er den test mit der lichtaustrittsfläche macht, den prüfer solltest du aber schon ein bisschen besser kennen
und so hat es denn bei mir in magdeburg für 55 euro geklappt mit der eintragung
sorry das es so viel text geworden ist
bye karibik-tigra
ich habe selber das problem mit den blenden
1: den prüfbericht den ihr auf der mutterseite habt den kannste eigentlich wegschmeißen, der ist seit 2002 nicht mehr aussagekräftig, hat mir mein tüvler gesagt (der ist von der dekra)!!!!
2. am besten du suchst dir einen der eine einzelabnahme macht und geschummelter weise den prüfbericht zur hilfe nimmt, wegen den zeilen wie er den test mit der lichtaustrittsfläche macht, den prüfer solltest du aber schon ein bisschen besser kennen
und so hat es denn bei mir in magdeburg für 55 euro geklappt mit der eintragung
sorry das es so viel text geworden ist
bye karibik-tigra
Das klingt garnicht gut ...
Aber schaun wir mal .... (beim Moped gings nach meinem "dann fahr ich eben ohne Eintragung" plötzlich doch
)
Aber schaun wir mal .... (beim Moped gings nach meinem "dann fahr ich eben ohne Eintragung" plötzlich doch

also wie gesagt am besten isses wenn du den prüfer kennst, und ohne eintragung kostet 3 punkte und 50-75 euro, und wenn de in ner probezeit bist hast gleich noch ne nachschulung am hacken, so was kostet dann auch noch 200 euro, ich hab es schon hinter mir wegen meinem sportfahrwerk!!
setz dich mal ganz in ruhe mit deinem prüfer zusammen
du kannst es ja mal bei anderen unternehmen probieren wie KüS oder FSP oder sowas
setz dich mal ganz in ruhe mit deinem prüfer zusammen
du kannst es ja mal bei anderen unternehmen probieren wie KüS oder FSP oder sowas
Wird gemacht ...
Kaffee zum RW-TÜV mitschleppen, freundlich schauen und jut is ... hoffendlich
Kaffee zum RW-TÜV mitschleppen, freundlich schauen und jut is ... hoffendlich

ich wünsch dir viel glück, sag mal bescheid ob es geklappt hat 

Das kann einem aber genauso passieren wenn es eingetragen und trotzdem nicht zulässig ist!karibik-tigra hat geschrieben:also wie gesagt am besten isses wenn du den prüfer kennst, und ohne eintragung kostet 3 punkte und 50-75 euro, und wenn de in ner probezeit bist hast gleich noch ne nachschulung am hacken, so was kostet dann auch noch 200 euro
Die dürfen keine Einzelabnahmen machen!karibik-tigra hat geschrieben:du kannst es ja mal bei anderen unternehmen probieren wie KüS oder FSP oder sowas