Na ja...... wenn es überhaupt möglich wäre, dann müsstest du aber viel anpassen und schweissen, weil die Heckform des Tigra ja ganz anders ist als die des Corsa. Dann müsstest du ja ab der B-Säule anfangen auf den Tigra um zu bauen.
Es gibt Leute, die die Tigra Front am Corsa B gebastelt haben (Corsigra). Es ist denke ich aber einfacher eine andere Front dran zu bauen als ein Heck.
ich denke er meinte nur die stoßstange..
ich will die Tigra front (stoßstange) für meinen Corsa
1. ist einfacher zu erwerben als ne B GSi Front
2. sieht auch geil aus wegen den Neblern
Also ich würde ma so sagen, es müsste gehn, aber net ganz so einfach! :-) Aber was schon einfach bei solchen Ideen! :lol:
Also von der Rundung her sollte es passen, zumindest einigermaßen. Aber wos wohl problematisch wird, ist in der Tiefe an den Seiten und auch an der Wölbung an sich. Weiterhin wirds wohl auch Probs bei der Befestigung mit den Radlaufblenden geben, weil das alles ja am Tigra net dran is! :-)
Dazu müsstest halt ma beide Stangen nebeneinanderstellen und genau messen und ranhalten und so und DANN kannst de dir überlegen, obs was wird oder eher nicht! Akso ich würd sagen, es wird bissl sehr stressig!
Wenn man n Tigra Heck am Corsa-B haben möchte, dann sollte man lieber die Corsa-B Front an den Tigra bauen! Ist ja eigentlich dasselbe, nur die Realisierbarkeit dürfte erheblich besser sein! Was für ein riesiger Aufwand das aber trotzdem ist, kann ja beim corsigra nachgefragt werden!