agr ventil
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
agr ventil
Kann mir jemand eine umbau anleitung
geben da,mein agr ventil defekt ist und ich es gerne dichtmachen will.
und vieleicht erfahrungen wie der motor nach dem umbau läuft
geben da,mein agr ventil defekt ist und ich es gerne dichtmachen will.
und vieleicht erfahrungen wie der motor nach dem umbau läuft
Re: agr ventil
tu dir und uns den gefallen und benutz die SUCHE oder guck auf http://www.corsa-tigra.de unter workshops , mal davon abgesehen ist es illegal aber das ist ja den meisten scheissegal... und der Motor läuft danach genauso wie mit einem funktionierenden AGR es ist ja keine Drossel
Wie kommst du denn darauf :?: Selbst mit zugemachtem AGR schafft du immer noch die D3 Norm..Wonninet hat geschrieben: mal davon abgesehen ist es illegal aber das ist ja den meisten scheissegal...
Kann ja sein das er probleme mit dem Ding hat (so wie ich) nur grad keine Zeit es auszubauen, deswegen will ers vielleicht abmachen oder ohne mit rum fahrn ....ach weiss der Geier
Gruß Basti
Gruß Basti
nuja im normalfall baut opel es nicht ein wenn es nicht nötig wäre und eigentlich ist es dazu gedacht D3 zu schaffen. Also verzichte ich mal auf die legal illegal diskussion und beziehe mich nur auf die anderen antworten meines posts.
"Kann ja sein das er probleme mit dem Ding hat" ... sicher hat er das hat ja geschrieben das es defekt ist. genau lesen :lol:
"Kann ja sein das er probleme mit dem Ding hat" ... sicher hat er das hat ja geschrieben das es defekt ist. genau lesen :lol:
als mein agr kaputt war habe ich es dicht gemacht bis ich das neue hatte und trotzdem lief er im notprogram.ja wir haben den speicher gelöscht.
habe dann das neue agr eingebaut und schon lief er wieder
habe dann das neue agr eingebaut und schon lief er wieder
der motor laüft wenn er kalt ist total beschissen hört sich an als wenn er nur auf drei pötten laüft und qualmt als wenn er brennt .Hänkt das mit dem agr zusammen ?
schon mal an zylinderkopfdichtung gedacht. gucken ob öl im kühlwasser ist oder das öl verdünnt ist bzw schlieren drin sind. sollte das der fall sein ist es eher die zkd.
habe auch starken leistungs verlust habe auch schon an zkd gedacht ist das aufwändiger als agr? Habe den wagen gerade erst gekauft na das fänkt ja gut an ich könnt kotzen.
Ja das ist aufwändiger, aber wenn der Zylinderkopf unten ist
kommst du optimal ans AGR dran....
kommst du optimal ans AGR dran....