Fahrwerk Problem!
Verfasst: Mi 2. Mär 2005, 20:04
Hi!
Habe vorletztes wochenende bei mir ein KW Gewinde Variante 2 und PU buchsen an vorder und hinterachse eingebaut!
das problem das ich jetz habe ist das wenn ich eine kurve etwas schnittiger anfahre hebt mir das kurveninnere rad ab! brauch dazu noch nicht mal all zu schnell sein! vorher beim FK 60/40 war das problem nicht! da schob das auto zwar über die VA wenn man es übertrieben hatt aber bei so niedrigen geschwindigkeiten hob da nie ein rad ab! besonders stark merkt man es wenn noch ein paar kleine bodenwellen drin sind dann hab ich fast das gefühl als hätte ich gar kein rad auf der kurven innenseite am boden" das ist dann bloß am durchdrehen...
fahrwerk ist momentan vorne auf 95mm bis gewinde unterkante verstellbereich ist laut gutachten von 75-105mm bodenfreiheit ca 12cm unter der lippe!
hinterachse ist auf 10mm (gewinde am gewindeblock)
dämpfer hab ich auf der VA etwas weicher gedreht
und an der HA sind die so wie ich die von KW bekam!
reifendruck passt und spur sturz ist auch eingestellt worden!
Also! woran liegts das sich das FW in kurven fast schlechter fahren lässt als das FK?
mfg Zero
Habe vorletztes wochenende bei mir ein KW Gewinde Variante 2 und PU buchsen an vorder und hinterachse eingebaut!
das problem das ich jetz habe ist das wenn ich eine kurve etwas schnittiger anfahre hebt mir das kurveninnere rad ab! brauch dazu noch nicht mal all zu schnell sein! vorher beim FK 60/40 war das problem nicht! da schob das auto zwar über die VA wenn man es übertrieben hatt aber bei so niedrigen geschwindigkeiten hob da nie ein rad ab! besonders stark merkt man es wenn noch ein paar kleine bodenwellen drin sind dann hab ich fast das gefühl als hätte ich gar kein rad auf der kurven innenseite am boden" das ist dann bloß am durchdrehen...
fahrwerk ist momentan vorne auf 95mm bis gewinde unterkante verstellbereich ist laut gutachten von 75-105mm bodenfreiheit ca 12cm unter der lippe!
hinterachse ist auf 10mm (gewinde am gewindeblock)
dämpfer hab ich auf der VA etwas weicher gedreht
und an der HA sind die so wie ich die von KW bekam!
reifendruck passt und spur sturz ist auch eingestellt worden!
Also! woran liegts das sich das FW in kurven fast schlechter fahren lässt als das FK?
mfg Zero