Suche Papiere für Lexmaul RAM
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Suche Papiere für Lexmaul RAM
Hallo!
Kann mir jemand die Papiere (ABE oder Tüv-Gutachten, was gibts dafür eigentlich?) für die Lexmaul RAM kopieren/einscannen/zuschicken?
mfg Olli
Kann mir jemand die Papiere (ABE oder Tüv-Gutachten, was gibts dafür eigentlich?) für die Lexmaul RAM kopieren/einscannen/zuschicken?
mfg Olli
Re: Suche Papiere für Lexmaul RAM
Ich´habs noch
Kann euch das gerne einscannen, aber es steht unten auf dem Gutachten, das es nur gültig ist in Verbindung mit dem original Stempel + Unterschrift.
Also?

Also?
hm wiso nicht einfach Lexmaul anfrage?
Ich hätte noch ein original Gutachten! Aber das behalte ich für denn fall das ich das RAM wieder mal verkaufe tu!
Gruss Marco
Ich hätte noch ein original Gutachten! Aber das behalte ich für denn fall das ich das RAM wieder mal verkaufe tu!
Gruss Marco
ja ich behlat mein originales auch...aber wenn jemand ne Kopie will?! ....ansich kein Thema...
Hallo!
Prima TigraBeast, ich würde eine Kopie/Scannung nehmen.
Kannst du sie an Silent.Bob@gmx.de senden?
mfg Olli
Prima TigraBeast, ich würde eine Kopie/Scannung nehmen.
Kannst du sie an Silent.Bob@gmx.de senden?
mfg Olli
Also wenn mich jemand fragt nach dem Gutachten, dann sag mir doch auch bitte deine Email Adresse....*hellsehen kann ich nicht*
Gruß Chris
Gruß Chris
Kostet 10 Euro bei Lexmaul und dauert mindestens 2 Wochen bist du es hast.SPACE-X hat geschrieben:hm wiso nicht einfach Lexmaul anfrage?
Es geht darum das micht jemand gefragt hat nach ner Kopie für das Gutachten und mir seine emailadresse nicht hinterlassen hatCorsa1800 hat geschrieben:Kostet 10 Euro bei Lexmaul und dauert mindestens 2 Wochen bist du es hast.SPACE-X hat geschrieben:hm wiso nicht einfach Lexmaul anfrage?

nicht mehr und nicht weniger :twisted: