wollte meine lima gegen was stärkeres aufstocken. hab mir also eine (laut stahlgruber liste ) passende für c14se motor mit 100A geholt.
da sahen die halter aber so aus (auf dem bild ist eine andere scheibe drauf - nicht irritieren lassen ):

...nachdem ich den ansaugtrakt, abgebaut hatte, hab ich mal den riemen abgenommen und bin dabei draufgekommen, das meine halter ganz anders aussehn *sch****ön*
also nochmal retour zum bekannten und nachgeguckt, was er so alles hat an limas für meinen corsa mit diesem halter:

dabei kam raus, das die einzige lima die so aussieht in seinem teilekatalog 70ampere hat und aus einem 1.4er automatik corsa sein soll!
da ich mir doch sehr sicher bin, das ich keine automatik drinnehab:
von welchem hersteller ist meine lima und was bringt die leistung? will nicht die gleiche lima die ich jetzt drinnenhab nochmal kaufen und umbauaufwand auch noch haben....
das auto ist ein 1.4si baujahr 5/94 ohne servo, ohne klima und auch ohne fensterheber.
hier nochmal ein foto von meiner lima:

also bitte - wer kann mir sagen was das für ein teil ist? wisst ihr evtl. in was für ampere dimensionen diese bauform auch noch erhältlich ist?
danke schon mal leute