Mittelkonsolenausbau!

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Poncho

Mittelkonsolenausbau!

Beitrag von Poncho »

Hi Leute!
habe es heute endlich geschafft die Mittelkonsole auszubauen um sie blau zu beleuchten. habe dies auf einem parkplatz gemacht und bin dann nach erfolgreichem ausbau nach hause gefahren. habe dann gemerkt das als ich blinken wollte der blinker nicht mehr ging. also gleuchtet hat die blinkeranzeige zwar, aber dauerhaft (aber nur wenn wenn blinkerhebel betätigt war, sonst nicht). liegts nur daran das ich die mittelkonsole samt anschlüssen grad nicht drin hatte??

Gruß Daniel
MichiC

Re: Mittelkonsolenausbau!

Beitrag von MichiC »

Wenn du den Warnblinkerschalter wieder einbaust, gehts wieder!
Poncho

Mittelkonsole

Beitrag von Poncho »

Vielen Dank Michi!

Dann werd ich mich jetzt mal ans löten machen!

Ciao!

Gruß Daniel
silent

Beitrag von silent »

Wie bekomm ich die Mittelkonsole herraus? Bei mir sind nämlich einige Birnchen durchgebrannt, die durch neue LEDs ersetzt werden sollen.
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

mit dem Presslufthammer!

wenn du es einfacher machen willst, benutze den workshop auf der mutterseite "blaue Träume" oder die suche!
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

ich hab auch gleich mal ne passende farge an michi zum beispiel und zwar wo hast du oder ihr den stromm her geholt hinter der MK zum beleuchten der LEDS ?
Mfg steffen
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Na z.B. von der Leiterbahn die an die orig. Glühlämpchen geht oder von dem Anschlussstecker der wiederrum an die Leiterbahnen geht ? :roll:
Seb

Beitrag von Seb »

jo bei mir inner mittelconsole sind auch alle birnen die lüftung und son kram beleuchten tot :(
Corsa_B_freak

Beitrag von Corsa_B_freak »

Seb hat geschrieben:jo bei mir inner mittelconsole sind auch alle birnen die lüftung und son kram beleuchten tot :(
Keine Sorge,
die kosten beim FOH 3 Stück ca. 3,50 und der Einbau geht innerhalb von 2 min. :)

Die Lampen werden übrigens von hinten gesteckt.
Das heißt Drehregler drinnen lassen und nur die 4 Schrauben raus,Stecker hinten ab und hinten ne Schiene raus wo die Lampen dran sind.
silent

Beitrag von silent »

wo sollen die 4 schrauben sein?!
Antworten