standartboxen hinten

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

tj-corsab

standartboxen hinten

Beitrag von tj-corsab »

hi,
ich hab mir jetzt endlich wieder eine anlage in meinen kofferraum gebaut und die verteilung von meinem radio hauptsächlich nach hinten verlegt. problem an der sache ist das meine standartboxen hinten anscheinend kaputt sind. wenn ich lauter hört ist das kein problem...dann übertönt der bass einfach alles. aber wenn ich mal "zimmerlautstärke" höre, dann hör ich halt auch ab und zu die kaputten boxen. weiß jemand von euch wie ich die boxen "abklemmen" kann ohne die ganze seitenverkleidung im kofferraum abzubauen? ich würd ja auch einfach das kabel durchzwicken wenn ich mir 100% sicher wäre welches das ist. aber da sind einfach zu viele. also bitte HILFE =o)
lg tom
Killcode

Re: standartboxen hinten

Beitrag von Killcode »

Du hast hinten im Kofferraum bei der Plastikabdeckung für deine Boxen ne kleine Abdeckung die du abmachen kannst, die ist nur angeklipst ;) darunter musst du mal mit deiner hand reingehen und in richtung der boxen fummeln, da kannste dann den anschluss fühlen und ihn abziehen. ist bissel suchen aber das geht eigentlich ganz gut...

mfg killcode
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Wenn Du's nicht hinbekommst gib mal Bescheid, ist keine große Aktion!
tj-corsab

Beitrag von tj-corsab »

ja das hab ich ja schonmal versucht, aber ich weiß nicht welches kabel das sein soll und ich kam nicht bis an die boxen ran. meinst du die abdeckung die seitlich ist oder die direkt über der box? die seitliche hatte ich auch schon ab, aber wie gesagt ... da komme ich nicht bis zur box hoch. plz help :wink:
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Dann schraub einfach die Seitenverkleidung ab! Sind nur ein paar Torx-Schrauben dann kommste da wunderbra dran und kannst den Stecker ausklipsen!
tj-corsab

Beitrag von tj-corsab »

boah, so viel arbeit. dann muss ich ja meinen ganzen kofferraum wieder ausbauen und auf den stress hab ich eigentlich keine lust. aber deswegen hab ich ja auch gefragt ob das nicht auch einfacher geht ... trotzdem danke :wink:
Dokkad

Beitrag von Dokkad »

warum klemmst net die kabel vom radio ab ?
tj-corsab

Beitrag von tj-corsab »

gute idee, nur welche sind das?
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

ich verschieb mal nach CarHifi!
MikeOCTW

Beitrag von MikeOCTW »

kommst bei der kleinen abdeckung für die stoßdämpferdome nicht mit der hand dahinter um das kabel abzuziehen? musst ja nur hochkommen - und wenn du dann den lautsprecher ertastet hast einmal rundumtasten um den stecker zu finden.

die frage is halt nur, ob du mit der hand reinkommst.
Antworten