Henning Motorhalter Problem
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Henning Motorhalter Problem
Bau gerade in meinen B Corsa einen C20XE mit den Henning Motorhaltern ein. Leider habe ich jetzt mit dem Motorhalter unter dem Luftfilterkasten ein Problem. Dafür ist ein Winkel mit vier Löchern vorgesehen. Zwei davon passen an den Halter am Motor. Allerdings passen die restlichen Gewinde nicht an den Halter an der Karosserie da aus diesem ja ein Bolzen herraus steht. Hat einer von euch eine Lösung für dieses Problem oder sogar Bilder vom fertigen einbau.
Gruß Tomi
Gruß Tomi
Re: Henning Motorhalter Problem
das gehört aber zu getriebe und motorumbauten! bitte das nächste mal in die richtige abteilung
*schieb*

Re: Henning Motorhalter Problem
das wird dann der falsche sein .. hast du den alten Halter AM Träger oder im Träger drinnen ???
Re: Henning Motorhalter Problem
Ne du musst den bolzen raus machen und auf 13.5(glaube ich) aufbohren und mit den beiliegenden Schrauben fest machen. War bei mir so ein Zettel dabei wo das drauf stand.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Re: Henning Motorhalter Problem
Richtig, musst aufbohren.....hier mal n Pic im eingebauten Zustand
Re: Henning Motorhalter Problem
Das ist ja sch***. Es geht halt nichts über die Motorhalter von Hipo. Einbauen und fertig ohne lange rumbasteln. :shock:
Re: Henning Motorhalter Problem
aussehen tuts wie BAUMARKT :shock:
Re: Henning Motorhalter Problem
hab zwar anderes gehört von hennig aber das sieht wirklich aus wie baumarktFasemann hat geschrieben:aussehen tuts wie BAUMARKT :shock:
mfg jens
Re: Henning Motorhalter Problem
Sieht echt ein wenig blöd aus.Also mit dem Umbausatz von Speed-Perforance.Bin ich voll zufrieden. :shock:
- blackdevil2k1
- Senior
- Beiträge: 2734
- Registriert: Fr 9. Mai 2003, 19:26
- Kontaktdaten: