Haben Will!!!
Moderator: Der Pero
Re: Haben Will!!!
hi,
solltest eventuell dazuschreiben das die datei runde 42mb groß ist und der server nur 35kb/s macht
tschau robin
solltest eventuell dazuschreiben das die datei runde 42mb groß ist und der server nur 35kb/s macht
tschau robin

- Onkel Hotte
- Senior
gooiiilles teil... schließ mich an mit *hgaben will*
seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr schönes und v.a. spritziges ( :P ) Spaßauto, falls ich mal im Lotto gewinnen sollte kauf ich mir so eins 

damit kanste aber keine ische abschleppen 
So muss ein Auto sein :twisted: :twisted: :twisted:
na vorallem net wenns dir dein gesicht am sitz klebt :Pcoco hat geschrieben:damit kanste aber keine ische abschleppen
- Blitzcrieg
- Senior
Harhar Topgear ist immer wieder geil !
Ich glaub keien deutsche Sendung kommt da ran, ich kenne zumindest keine. Nur schade dass man sich die in Topgear getesteten Autos wohl nie leisten kann
Zum Ariel Atom...
nunja, sicherlich ist das Ding beeindruckend... aber mal ehrlich, ich finde es ist kein Vergleich zu den anderen getesteten Autos.
Der Unterschied ist, mit denen kann man zur Not noch in den Urlaub oder gar einkaufen fahren, oder im Regen fahren...
so ein Ariel Atom ist echt nur als Drittfahrzeug zu gebrauchen.
Daher find ich den Vergleich etwas unfair... ebenso wie die ganzen Donkervoorts oder Caterhams. Das sind ja eher Kreuzungen aus GoKarts und Formel Autos
aber trotzdem ein geiles Vid ! musste mega lachen als der Moderator durch den Fahrtwind derbe deformiert wurde *g*
Ich glaub keien deutsche Sendung kommt da ran, ich kenne zumindest keine. Nur schade dass man sich die in Topgear getesteten Autos wohl nie leisten kann

Zum Ariel Atom...
nunja, sicherlich ist das Ding beeindruckend... aber mal ehrlich, ich finde es ist kein Vergleich zu den anderen getesteten Autos.
Der Unterschied ist, mit denen kann man zur Not noch in den Urlaub oder gar einkaufen fahren, oder im Regen fahren...
so ein Ariel Atom ist echt nur als Drittfahrzeug zu gebrauchen.
Daher find ich den Vergleich etwas unfair... ebenso wie die ganzen Donkervoorts oder Caterhams. Das sind ja eher Kreuzungen aus GoKarts und Formel Autos

aber trotzdem ein geiles Vid ! musste mega lachen als der Moderator durch den Fahrtwind derbe deformiert wurde *g*
der Kübel is recht lustich nur stelle ich mir gerade ne Autobahnfahrt damit vor das du dann grinsend runterfährst und wie bei Dumm und Dümmer die fliegen zwischen den Zähnen hängen hast :lol: