habe erst seit 3 Tagen meinen kleinen Tigra, bin aber ziemlich unzufrieden mit dem Klang der original Boxen. Habe ein JVC 4x40 Watt Radio drin und wollte mir in den nächsten Tagen neue Boxen zulegen.
Vorweg: ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom Einbau bzw. Elektronik

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 41856&rd=1 was haltet ihr von diesen Boxen? Mein bekannter hatte sich damals auch welche von Infinity geholt und ich fand den Klang klasse!
2. Muss ich die Frequenzweiche auch verbauen oder wie schaut das aus :?:
3. Ich will mir erstmal nur das Paar Boxen für vorne holen, hinten ist ja eh Schwachsinn. Wollte mir zum Sommer hin noch ne kleine Endstufe und Kiste für hinten holen und jetzt mit den Boxen keinen Fehlkauf machen, da ich nicht zweimal kaufen will.
4. Reicht die Leistung meines Radios erstmal für den Übergang bis die Endstufe kommt für die Boxen, ich mein ein noch schlechterer Klang wie mit den original Dingern geht ja gar nicht mehr :P
5. Worauf muss ich bei der Demontage der Verkleidung besonders achten? Habe sowas noch nie gemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen und im vorraus schonmal sorry, wenn fragen dabei sind die ich auch noch über die suche gefunden hätte