Hallöchen!
Ich habe mal eine blöde Frage:
Ich mache selber Airbrush und habe noch eine Mittelkonsole (unten bei der Schaltung) liegen. Allerdings weicht diese von den mir bisher bekannten ab. Die kleine Ablage hat eine tiefe Mulde. Entsprechend ist auch die Befestigung. Habt ihr eine Ahnung zu welchen Modell diese Mittelkonsole gehört? Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen! DANKE!!!
Gruß
Frank
Mittelkonsole
Re: Mittelkonsole
Hi, müsste nen B-Corsa sein. Die Tigis haben nur ne flache Mulde drin.
Mittelkonsole
Hi!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe auch schon für B-Corsa-Mittelkonsolen ein Airbrush angefertigt und dort war auch nur eine flache Mulde!! Deshalb kam ich auf die Anfrage! Trotzdem DANKE!
Gruß
frank
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe auch schon für B-Corsa-Mittelkonsolen ein Airbrush angefertigt und dort war auch nur eine flache Mulde!! Deshalb kam ich auf die Anfrage! Trotzdem DANKE!
Gruß
frank
Hi,
ja richtig, es gibt auch B´s mit der flachen Mulde (warum kann ich Dir aber leider nicht sagen)....Aber wie gesagt, die Ti´s haben die flachen vor dem Knüppel
ja richtig, es gibt auch B´s mit der flachen Mulde (warum kann ich Dir aber leider nicht sagen)....Aber wie gesagt, die Ti´s haben die flachen vor dem Knüppel

Mittelkonsole
Hi,
naja, jetzt weiß ich zumindestens, dass die Tigi´s eine flache Mulde haben!
Also bleibt da nur der B-Corsa! DANKE!!
Gruß
Frank
naja, jetzt weiß ich zumindestens, dass die Tigi´s eine flache Mulde haben!
Also bleibt da nur der B-Corsa! DANKE!!
Gruß
Frank
Das liegt daran das da drunter das Airbag Steuergerät befestigt ist. Da der Tigra Airbags Serie hatte, verfügen die nur über eine Flache Mulde, ebenso wie die neueren Corsa B mit Airbag.
Mittelkonsole
Hi,
nun ist meine Anfrage absolut beantwortet!! ;-)
Ich habe auch in einem anderen Forum erfahren, dass die tiefe Mulde etwas mit dem Airbag-Steuergerät zu tun hat!!
So ein Forum ist doch echt klasse!! (meine erste Erfahrung mit einem Forum). Danke nochmal! Super! :lol:
Gruß
Frank
nun ist meine Anfrage absolut beantwortet!! ;-)
Ich habe auch in einem anderen Forum erfahren, dass die tiefe Mulde etwas mit dem Airbag-Steuergerät zu tun hat!!
So ein Forum ist doch echt klasse!! (meine erste Erfahrung mit einem Forum). Danke nochmal! Super! :lol:
Gruß
Frank