Frontscheibe gerissen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Frontscheibe gerissen
Joah Hallo mir is am wochenende en riesen mist passiert hab mir meine ganzen scheiben raus gebaut und war schon fast fertig musste bloß noch die letzten zentimeter des gummis der frontscheibe lösen und dann is es mir passiert sie ist mir gerissen also kann ich die weghauen!!!
nun meine frage kann mir jemand sagen wo ich die billig her bekomm oder hat von euch noch jemand eine irgendwo rum liegen???
nun meine frage kann mir jemand sagen wo ich die billig her bekomm oder hat von euch noch jemand eine irgendwo rum liegen???
Re: Frontscheibe gerissen
Wenn du Teilkasko hast kleb sie wieder rein und lass die von der Versicherung ne neue zahlen, ist unter diesen Bedingungen umsonst
naja hab i mir auch erst gedacht aber i hab ne 150€ selbstbeteiligung...und ich wollt es eigentlich irgendwie billiger über die bühne bekommen...
achso und die scheibe is schon hin also völlig kaputt
achso und die scheibe is schon hin also völlig kaputt
Die ist trotzdem umsonst ;-) Du bekommst da 2 Rechnungen, eine Hohe für die Versicherung eine eine für dich (musst du meistens Bar zahlen). Die für die Versicherung beinhaltet kosten der Scheibe + 150 Euro, die Versicherung überweist die dann den Gesamtbetrag minus deiner Teilkasko, also den preis für die Scheibe ;-)
da blick ich jetz tnicht so ganz durch!
ich hab nämlich auch seit ca 1 jahr ne gerissene scheiben von oben bis unten auf der beifahrer seite.
Kannst das nochmal idiotensicher erklären wie ich das der versicherung unter schieb?!
edit: hab auch 150 € SB
ich hab nämlich auch seit ca 1 jahr ne gerissene scheiben von oben bis unten auf der beifahrer seite.
Kannst das nochmal idiotensicher erklären wie ich das der versicherung unter schieb?!
edit: hab auch 150 € SB
Aaaaalso:
1) Du gehst zu ner Werkstatt die damit wirbt auch bei Teilkasko kostenfrei die Scheiben zu tauschen
2) Du läßt die Scheibe von denen machen
3) Du bekommst 2 Rechnungen, eine niedrige für dich (die musst du Bar zahlen) und eine um deinen Teilkaskobetrag höhere für deine Versicherung (was genau draufsteht weiß ich nicht mehr)
4) die höhere Rechnugn schickst du deiner Versicherung, die zieht dnan von dem hohen Betrag deine SB ab und überweist dir den Rest, also das was du vorher bar gezahlt hast
Ergebniss: Scheibe umsonst ersetzt bekommen
1) Du gehst zu ner Werkstatt die damit wirbt auch bei Teilkasko kostenfrei die Scheiben zu tauschen
3) Du bekommst 2 Rechnungen, eine niedrige für dich (die musst du Bar zahlen) und eine um deinen Teilkaskobetrag höhere für deine Versicherung (was genau draufsteht weiß ich nicht mehr)
4) die höhere Rechnugn schickst du deiner Versicherung, die zieht dnan von dem hohen Betrag deine SB ab und überweist dir den Rest, also das was du vorher bar gezahlt hast
merci dirDMKlein hat geschrieben:Aaaaalso:

jut jut is ne ganz kreative idee doch ich hab zur zeit bloß die rohkarosse dastehen so kann i schlecht bei ner glaserei vorfahren...und die frontscheibe is total hin die kann ich auch nicht ma eben so wieder einkleben...
machen die mir das trotzdem können die mir vielleicht ne neue scheibe mitgeben??? un ich kleb die selber wieder ein???
machen die mir das trotzdem können die mir vielleicht ne neue scheibe mitgeben??? un ich kleb die selber wieder ein???