Nummernschild befestigen....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Nummernschild befestigen....
So, mich regt es langsam auf, dass mein hinteres Nummernschild immer vibriert, wenn ich mal die Anlage lauter aufdrehe.
Wie zum Geier kann ich das befestigen, dass es am besten direkt an Heckklappe aufliegt (Ohne Plastikrahmen)
Momentan ist es ganz standard mit so nem Plastikrahmen befestigt, der aber links und rechts nicht an der Heckklappe anliegt und somit etwas rumwackelt.
Dahinter ist so ne Moosgummischicht.
Markus
Wie zum Geier kann ich das befestigen, dass es am besten direkt an Heckklappe aufliegt (Ohne Plastikrahmen)
Momentan ist es ganz standard mit so nem Plastikrahmen befestigt, der aber links und rechts nicht an der Heckklappe anliegt und somit etwas rumwackelt.
Markus
Re: Nummernschild befestigen....
jo regt mich auch auf muss ich demnächst mal machen !
nen freund ovn mir hats drangeklebt weiss nicht ob das sinvoll ist ?!
nen freund ovn mir hats drangeklebt weiss nicht ob das sinvoll ist ?!
hinter dem Nummerschildhalter links und rechts schaumstoff nakleben also am Halter selbst und hinter den Nummerschild irgendeinen alten Schalt oder sowas zurechtschneiden und rein damit und schon klappert es nichtmehr ! wenn du das Schild komplett anliegen lässt kannste davon ausgehen das es nochmehr klappert da es immer an der ganzen Heckklappe renvibriert und das gibt Hässliche kratzer am lack zumal ge beknackt aussieht wenn man Schrauben im Nummernschild hat
Zumindest hab ich das so gemacht bei mir hinten und hab keinerlei probleme obwohl mein Nummerschildhalter bei lauter musik links und rechts bis an den Lack ranhüpft
aber dadurch das ich an den äusserden Enden so nen Moosgummiartigen Schaumstoff dran hab gibt es weder Kratzer noch klapper das SChild das einzigste was bei mir klappert ist dann wenn ichs übertreiben die komplette Karosse die man hört 
Zumindest hab ich das so gemacht bei mir hinten und hab keinerlei probleme obwohl mein Nummerschildhalter bei lauter musik links und rechts bis an den Lack ranhüpft

der Schaumummi wird dann aber mal nass und dann fette korrosion !!, am besten Doppelseitiges Teppichkleband, aber da hat mann das problem dann beim abmelden
- Thrilldriver
- Senior
Die "Moosgummischicht" ist serienmäßig dran. Machs wie ich: Diese Plastikrahmen sehen doch total besch... aus. Bohr zwei Löcher ins Kennzeichen (Musst halt genau ausrichten) und schraub das Kennzeichen direkt auf den Moogummi, dazu ist er ja schließlich da!Markus hat geschrieben:Momentan ist es ganz standard mit so nem Plastikrahmen befestigt, der aber links und rechts nicht an der Heckklappe anliegt und somit etwas rumwackelt.
Markus
MfG, Sascha 8)
scheibenkleber!
dies Moosgummi kann nass werde nwie es will wenn es am Plastikrahmen klebt und an der heckschürze nicht anliegt
und glaub mir das einzigste was beknackt aussieht ist ein Nummerschild mit zwei schrauben ohne rahmen siet aus wie ne 0815 befestigung, da mach ich doch lieber nen sauberen Chromhalter hin das sieht 1000 mal besser aus als 2 Löcher im Nummerschild

- Thrilldriver
- Senior
Womit wir wieder mal beim Thema "Geschmackssache" wären...
Mir gefallen die Halter eben überhaupt net, egal obs n billiger vom Autohaus oder ein Chromrahmen ist.
Sieht irgendwie... cleaner aus, ohne Rahmen...
Und die beiden Schrauben fallen doch fast gar net auf, gibt ja auch Kappen dafür.
MfG, Sascha 8)

Mir gefallen die Halter eben überhaupt net, egal obs n billiger vom Autohaus oder ein Chromrahmen ist.
Sieht irgendwie... cleaner aus, ohne Rahmen...

Und die beiden Schrauben fallen doch fast gar net auf, gibt ja auch Kappen dafür.
MfG, Sascha 8)
ich hab einfach die schrauben durchs blech gejagt mit denen der halter fest war
seit dem is ruhe .. scho lange
seit dem is ruhe .. scho lange
zumal es auch anbauteile gibt wo man keine chromhalter oder dergleichen verwenden kann da sie mulden dafür nich passen...VeNoM hat geschrieben:dies Moosgummi kann nass werde nwie es will wenn es am Plastikrahmen klebt und an der heckschürze nicht anliegtund glaub mir das einzigste was beknackt aussieht ist ein Nummerschild mit zwei schrauben ohne rahmen siet aus wie ne 0815 befestigung, da mach ich doch lieber nen sauberen Chromhalter hin das sieht 1000 mal besser aus als 2 Löcher im Nummerschild
bei mir passt vorne und hinten dann kennzeichen genau rein... und mit halter is da nich viel..