Ich habe eine sehr sehr grpße Bitte an euch !!!! Habe schon sehr viel in diesem Teil des Forums gelesen und möchte nun ein Komentar von euch.... :
Habe jetzt ziemlich lange gestöbert und bei folgender Kombi bin ich hängen geblieben:
Zweck ist "nur" recht gute Musik auf längeren Strecken und halt die mp3-Funktion... -bin dieses Original-Opelteil sattttt
Kenwood KDC-W6027
CD/MP3-Receiver mit Wechslersteuerung - 24 Senderspeicher (18 UKW, 6 MW/LW) - Lautstärke-Drehregler - 4 x 50 Watt maximale Ausgangsleistung - MOS FET-Endstufen - Hoch-/ Tiefpassfilter - Telefonstummschaltung - Wiedergabe von CDs, CD-Rs und CD-RWs - integrierter MP3- und WMA-Decoder - ID-3 Tag Anzeige - CD-Textanzeige - Zufallswiedergabe - Titel-Anspielfunktion - Repeatfunktion - variables Dot-Matrix-Farbdisplay - umschaltbare Tastenbeleuchtung (rot/grün) - Diebstahlschutz durch abnehmbares Flip Down-Bedienteil und Sicherheitscode...
Kenwood KFC-1789ie
220 Watt Spitzenbelastbarkeit
patentierte Image Enhancer-Technologie für eine besonders natürliche, präzise und räumliche Musik- und Stimmenwiedergabe
165 mm-Tieftöner mit Spritzguss-geformter Pearl Mica-Membran und Eurokorb
30 mm-Mitteltonkalotte
9 mm-Hochtonkalotte
Übertragungsbereich: 25 Hz - 30 kHz
Übergangsfrequenzen: 5 und 18 kHz
Wirkungsgrad: 92 dB
Impedanz: 4 Ohm
Einbautiefe: 63,5 mm
Abmessungen (B x H x T): 174 x 174 x 83 mm
Installationsmaterial im Lieferumfang
1. Passt das überhaupt in einen Corsa B ...??
2. Ist der Einbau aufwendig ??? Werden die Originalteile nur rausgenommen und die neuen ran...?????
3. Mich würde außerdem noch eure Meinung interessieren, ob das als Einsteigerset taugt !!!!
Vielen vielen Dank schon jetzt für eure Stellungnahmen !!!!