Rückleuchten!!! Wer hat sie? Bilder?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

mk-gfx

Rückleuchten!!! Wer hat sie? Bilder?

Beitrag von mk-gfx »

Hallo ....

ich weiß das Thema wurde denke mal schon oft besprochen ... aber habe über die suche nicht wirklich etwas passendes gefunden ...!

Wer hat diese Rückleuchten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 88267&rd=1

Wie war die Passgenauigkeit?

Und wenn jemand Bilder im angebuaten Zustand hat bitte mal posten ...

DANKE!!
F!r3

Re: Rückleuchten!!! Wer hat sie? Bilder?

Beitrag von F!r3 »

hi,
ich weiss, eigentlich isses OT und subjektiv, aber trotzdem:
kauf die net!! die sind wirklich POTT-HÄSSLICH! Die sehn aus, als ob Dein Corsa hinten n paar mächtige Geschwüre hat...wirklich. Von hinten direkt mögen sie ja noch gehn, aber von der Seite ganz und gar nicht mehr, sieht wirklich scheisse aus...

und zur Passgenauigkeit:
was soll da net passen?? Also mal ehrlich...wenn Deine Karre im Heck net übelst verzogen ist, sollte es da keine Probleme geben...aber überleg Dir das wirklich nochmal reichlich!!
Einige wenige Bilder gabs mit diesen Rückleuchten...aber die sieht man wirklich selten...warum wohl ;-)
mk-gfx

Beitrag von mk-gfx »

[quote="F!r3"]hi,
ich weiss, eigentlich isses OT und subjektiv, aber trotzdem:
kauf die net!! die sind wirklich POTT-HÄSSLICH! Die sehn aus, als ob Dein Corsa hinten n paar mächtige Geschwüre hat...wirklich. Von hinten direkt mögen sie ja noch gehn, aber von der Seite ganz und gar nicht mehr, sieht wirklich scheisse aus...

und zur Passgenauigkeit:
was soll da net passen?? Also mal ehrlich...wenn Deine Karre im Heck net übelst verzogen ist, sollte es da keine Probleme geben...aber überleg Dir das wirklich nochmal reichlich!!
Einige wenige Bilder gabs mit diesen Rückleuchten...aber die sieht man wirklich selten...warum wohl ]

deswegen ja bilder ... wollte sie ja denn lackieren ... weil denke mir das das dann nicht schlecht aussehen würde ... und die einiegen dir dann noch gefallen sie die brasilianischen aber die bekommt man ja so gut wie garnicht!
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Bild

Bild

Ich habe mir diese auch ersteigert, für 12 Euro. Hab nen Monat gefahren und dachte irgendwann finde ich gefallen drüber. Konnt mich aber nicht dran gewöhnen! Und meine Meinung teilte jeder mit mir der sie sah!
Spar dir das Geld! ich hab se längst schon wieder verkauft.
mk-gfx

Beitrag von mk-gfx »

ch habe mir diese auch ersteigert, für 12 Euro. Hab nen Monat gefahren und dachte irgendwann finde ich gefallen drüber. Konnt mich aber nicht dran gewöhnen! Und meine Meinung teilte jeder mit mir der sie sah!
Spar dir das Geld! ich hab se längst schon wieder verkauft.
Überzeugt würde ich sagen ... die sehen ja echt aus wie pickel oder so ... oh man ... danke für die warnung und den guten Rat ... aber wo würde ich jetzt diese brasilianischen herbekommen ... und hab gehört ... die muss man extra noch eintragen!
Autofuscher

Beitrag von Autofuscher »

haha die erinnern mich an den popo club von den Freitag Nacht News :mrgreen: :mrgreen:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wo ist bei denen das E-Prüfzeichen? Auf den Leuchten, oder auf der Plastikhalterung?
mk-gfx

Beitrag von mk-gfx »

Waldbrand hat geschrieben:Wo ist bei denen das E-Prüfzeichen? Auf den Leuchten, oder auf der Plastikhalterung?
meinst du bei denne die aussehen ... wie pickel?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Genau :D

Mit gehts ums E-Prüfzeichen, wenn da eins auf jedem Lampenkörper is, dann kann ich die Leuchten ja auch wo anders einbauen, aber wenn das Prüfzeichen auf dem drecks-Plastik is, dann nützts eh nix, ausserdem wär dann das E-Zeichen eh nix wert, da es auf jedem Glas sein müsste...
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

die e prüfnummer steht auf dem unteren roten glas. wird auch von der polizei ohne weiteres akzeptier (bei uns zumindest) aber sie wirken echt unschön (um es human auszudrücken *fg*)
Antworten