Das ganze soll einfach mal als Idee wie man nen ausbau machen könnte hier stehen bleiben einige wollten es ja auch das ich mal knippse was ich überhaupt vorhabe.
Geplant ist ein doppelter boden wo sich im Kofferaum meine beiden amps befinden unter einer Klappe die man öffnen kann und die man auch durch 2 Plexiglasscheiben bei geöffneten Kofferaum blau beleuchtet sehen kann.
ebenfalls wollte ich meine beiden Subkisten etwas gestalten damit die nicht ganz so lieblos aussehen (auf GFK schnickschnack möchte ich beim Heckausbau komplett verzichten), hab mir da überlegt die front auszusägen und ebenfalls eine Plexiglasscheibe reinzusetzen damit man ins innere der kiste sehen kann und das ganze ebenfalls blau beleuchtet !
Am ende soll das ganze dann mit schwarzem Kunstleder überzogen werden und Ecken und Kanten der Subkisten sowie der Einlass zu den Scheiben bei den endstufen will ich sauber mit dezenten aluwinkel verzieren und schön sauber anschrauben wobei es geklebt wahrscheinlich besser aussehen würde aber ob das dann so lange hält vorallem bei den subs is halt noch fraglich

Achja die auswahl des Plattenwerksotffes viel bei meiner Wahl relatiev leicht, ich habe Pappel Multiplex genommen das ist auf der einen Seite relativ leicht (will ja gewicht sparen soweit es geht) und zum anderen sehr gut was die Dichte betrifft, hatte vorher schonmal mit dem zeug woanders einen Probelauf gemacht ging wirklich spitze mit dem Zeug und das meine Plexiglasplatten nicht zu dünn sind für die Subkisten sieht man ja auch sehr gut auf dem bild

so und hier nunmal der Link zum momentanigen Stand der Dinge

http://the-venom.de/gallery/Mein-CarHiFi-Ausbau
weitere kommentare werden natürlich auch folgen