Kabelbelegung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kabelbelegung
Weiß jemand welche Kabel mit welchen Farben, die sich links in dem Kabelstrang nach hinten befinden (wo Rückleuchten, Blinker usw. drin verlaufen), belegt sind?!
Wär echt sehr freundlich... Danke im vorraus....
MfG
Wär echt sehr freundlich... Danke im vorraus....
MfG
Re: Kabelbelegung
Is wegens der ZV Fernbedienung... die Blinkerkabel weiß ich, ZV auf/zu auch.... aber ich brauch da irg.wo in der Nähe noch mal Masse un Plus...
MfG Tom...
MfG Tom...
sag das doch gleich. die komplette Belegung wird dir nämlich keiner auswendig runterbeten könnenDerkleinetom hat geschrieben:Is wegens der ZV Fernbedienung... die Blinkerkabel weiß ich, ZV auf/zu auch.... aber ich brauch da irg.wo in der Nähe noch mal Masse un Plus...
MfG Tom...

aber:
Masse - immer braun
12V Dauerplus - immer rot
Zündungsplus - immer schwarz
hey super... Danke für die schnelle Antwort.... jetz kann ja nix mehr schief gehen...
Danke...
MfG Tom...
Danke...
MfG Tom...
und warum machst du das stg für die fb unbedingt auf die linke seite?? auf der rechten ist doch das relais für die zv, dort ist zv au, zv zu, dauerplus und masse am relais... und blinker kannst entweder an den von dir angesprochenen kabelstrang legen, an den blinkerhebel, oder an den warnblinkschalter...
hmm... weiß au net.. aber stand halt in meiner Anleitung so drin... na ja en Masse un Dauerplus zu finden... is ja nich so schwierig... werds jetz da links rin machen...
trotzdem danke...
MfG..
trotzdem danke...
MfG..
dauerplus kannst auf der linken seite doch direkt am sicheungskasten nehmen.. am besten an der sicherung für zv... aber hinter der sicherung...
ich habs damals lieber gleich vonner batterie geholt
und zündungsplus vom aschenbecher

und hoffendlich auch ne sicherung nach max 20cm dran gemacht...huggy_bear hat geschrieben:ich habs damals lieber gleich vonner batterie geholt![]()