Hab so einige Probleme und Fragen an die ich mich jetzt mal so langsam ranmachen will, dass wenn die Sonne wieder rauskommt man meinen Corsa auch anschauen kann.
- Bei mir in den Klarglasrückleuchten sind 2-Phasen Birnen drin, für normales Fahrlicht und Bremslicht. Habe diese hier : [right:fe9aece704]http://www.mt-motorsport.de/shop2/images/big/corsa_3er_black.jpg[/right:fe9aece704] in schwarz. Jetzt das Problem: Bei funktioniert nur ein Fahrlicht (links) und wenn ich auf die Bremse trete geht nur das rechte Bremslicht an. Die Birnen hab ich schon gecheckt. Was könnte es sein?
- Wie funktioniert das mit dem Umbau von manuellen auf elektrischen Schiebedach? Welche Teile brauch ich? Kosten? Teilenummern?
- Teilenummer und Preise für: Speedster-Pedale, Spiegelecken ohne Löcher, Crometüröffner auf Vectra, Handschuhfachgriff ohne Schlüsselloch, untere Türablagen, Haltegriffe für in den Himmel mit Leuchten, Mittelkonsole unten ohne das tiefe Ablagefach.
- Hat jemand von euch die cromen Fensterkurbeln drin? Würd das gerne mal sehen. Bilder?
- Wie hieß der Kleber den man verwenden soll, wenn man Leder klebt, der der auch am Dach hält?
- Welche Sitze aus anderen OPEL-Modellen passen in den Corsa?
- Wo habt ihr eure Hochtöner? Bilder?
Das dürfte es vorerst gewesen sein. Ich weiß es betrifft viele Bereiche, aber der übergreifende Bereich ist ein "Corsa B", deswegen habe ich es hier reingeschrieben. Wenn ihr antwortet wäre es gut wenn ihr die Nummer der jeweiligen Frage vor die Antwort schreiben könntet, dass macht das Ganze übersichtlicher.
Danke im Vorraus für die Hilfe...
Wer Bilder schicken möchte hier die Email:
d_stengel@t-online.de