Neues Fahrwerk

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Neues Fahrwerk

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen,
ich plane mir in kürze ein Fahrwerk zu kaufen. Es wird wohl ein fk, 60/40. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da die Teile wohl gelegentlich gerne mal etwas absacken. Worauf ich keinen Bock habe, da mir 60/40 absolut reichen. Wenn die wirklich absacken, was wär ne gute Alternative? Was werde ich wohl am Blech verändern müssen? Habe 195/45er auf 7x15 OZ Tucano drauf. ET 37. Zur Zeit fahre ich noch mit 30mm Eibach rum - dat passt natürlich(vom Platz, nicht optisch). Hat zufällig jemand Fotos von so einer Kombination (meine Radgröße mit 60/40 Fahrwerk)?
Gruß Carsten
Compact850V

Re: Neues Fahrwerk

Beitrag von Compact850V »

bilder in der galerie

wenn du wirklich willst das es net absackt, kauf die nen fahrwerk von H&R, ap... dann is fk wohl die etwas falsche wahl
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja, H&R ist nicht ganz billig. Gehen die fk wirklich noch so heftig runter? Ich hab das nur gelesen, nie gesehen.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Schalker hat geschrieben:Naja, H&R ist nicht ganz billig. Gehen die fk wirklich noch so heftig runter? Ich hab das nur gelesen, nie gesehen.
also die meisten fk die ich kenne sind 10 bis 20mm gesackt...
G400

Beitrag von G400 »

Hab das FK 60/40 drin und auch die gleiche Felgen/Reifengrößen
http://www.pixum.de/members/gsidepp/?ac ... 52be6d7fd0
Kannst ja mal die Bilder anschauen(hoffe es geht)...
Vorne ist bei mir für 60mm schon weit unten, ich denk das liegt zum Teil auch an dem 1.6er Motor. Aber schleifen tut nix ;-)
SuperReal

Beitrag von SuperReal »

@g400

mach mal dein Album öffentlich!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@G400, nö, geht leider nicht.
Hab mal im Schowroom geguckt. Also der Corsa von Michael, oder auch der von Levin ist hinten nicht tiefer als meiner mit den Eibachs. Das Problem bei mir ist aber die VA. Dat sieht natürlich echt scheisse aus. Ich könnte glatt bei der Dakar mitmachen so hoch ist der.
SuperReal

Beitrag von SuperReal »

soo die fotos funzen jetzt! 8)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!! ICh fahre 7x15 ET 35 mit 195/45er Reifen und 60/40 Fahrwerk...

Bild

Bild
madmax16v
Senior

Beitrag von madmax16v »

ja aber so wie ich das jetzt mal beobachtet habe, geht das billigere fk für 199 euro mehr runter als die teurere variante von g400!
Antworten