elektr. aussenspiegel nachrüsten.. kabel schon vorverlegt?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

YOGHURT

elektr. aussenspiegel nachrüsten.. kabel schon vorverlegt?

Beitrag von YOGHURT »

woran erkenn ich ob mein corsa c bj 4/2001 "comfort" mit elektr. fensterhebern, zv mit fb und klima schon kabel für die spiegel hat?

könnte mal jemand nachschauen mit e.spegeln, e.fenster und zv+fb wieviele pins er im stecker der an die tür geht hat. miner hat 19. kommt mit n bisschen viel vor für das bisschen was er hat.. die kabel für die nebler war auch schon vorverlegt!

besten dank schonmal!!
Garri

Re: elektr. aussenspiegel nachrüsten.. kabel schon vorverlegt?

Beitrag von Garri »

Hi,

war gestern beim Freundlichen laut denen liegt bei jedem C das Kabel bis in den Türstecker.
Und da die mir nie quatsch erzählen würden nehme ich das als gegeben (sind ja schliesslich allet ex-kollegen).

Gruss
Garri
Philo

Beitrag von Philo »

Das stimmt auch, ich hab schon umgerüstet
YOGHURT

Beitrag von YOGHURT »

@Philo wie schauts aus mit neuem kabelbaum oder hast du dann einfach noch ein paar kabel dazu gezogen?
Philo

Beitrag von Philo »

Hai,

ich habe ein paar Kabel mit eingezogen, einen Kabelbaum wirst du schlecht bekommen.

BYe
philo
Garri

Beitrag von Garri »

Die Kabel kosten beim Händler ca. 80€ je Seite
YOGHURT

Beitrag von YOGHURT »

so. hab jetzt el m3 spiegel und hab beim freundlichen nachgefragt was denn der komplette kabelbaum in der tür mit el spiegeln kostet und er kostet 56€ je seite und er hat noch gesagt das es nur zwei verschiedene kabelbäume gibt. :? irgendwie komisch oder dann hat also ein spanischer re-import ohne alles auch schon die kabel für fensterheber und so??
Garri

Beitrag von Garri »

Also laut OPEL Teilekatalog gibts nur einen einzigen Kabelbum für C und an dem sind alle Anschlüsse dran.
YOGHURT

Beitrag von YOGHURT »

sicher??? und wo sind die stecker für die spiegel versteckt? als ich die türverkleidung unten hatte hab ich nix gesehen hatte allerdíngs nicht hinter die folie geschaut..
Garri

Beitrag von Garri »

Nee nee du missverstehst mich.

OPEL verbaut 2 verschiedene Versionen aber du kannst nur die mit allen Anschlüssn nachkaufen.
Antworten