Hey Leute hab jetzt ein Problem hab ein Bastuck ESD 2x 76DTM und wollte heute meine Lumma Schürze anbauen !
Das Loch von der schürze für den Auspuff stimmt absolut nicht überein !Was kann man dagegen machen ?
Wahrscheinleich nur größer schneiden und die andere seite mit GFK wieder zu machen oder wie habt ihr das Problem gelöst ?
Mfg steffen
Bastuck auspuff und Lumma schürze!
Re: Bastuck auspuff und Lumma schürze!
also ich hab hinten an dem schürzenloch rumgefressen bis es grösser war, muss man nur aufpassen das der untere steg nicht zu dünn wird und reisst :-)
und wenns dann immer noch nicht reicht den auspuff verlängern ( bei mir waren es 7 cm verlängerung ) den rest hab ich mit kleineren auspuffhaltern und guten alten Bauhaus Kabelbinder so hin gezerrt das es passte 3 WE arbeit damals aber es so super aus und passte auf den mm bei mir. bild in meiner galerie ,, ein schöner rücken.... ,, da sieht man es gut
und wenns dann immer noch nicht reicht den auspuff verlängern ( bei mir waren es 7 cm verlängerung ) den rest hab ich mit kleineren auspuffhaltern und guten alten Bauhaus Kabelbinder so hin gezerrt das es passte 3 WE arbeit damals aber es so super aus und passte auf den mm bei mir. bild in meiner galerie ,, ein schöner rücken.... ,, da sieht man es gut