Suche Bilder von Corsa B mit c16sei / c16se Motor
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suche Bilder von Corsa B mit c16sei / c16se Motor
die überschrift sagt eigentlich alles
gruß
gruß
- blackdevil2k1
- Senior
Re: Suche Bilder von Corsa B mit c16sei / c16se Motor
bitte:
was suchste noch !?

mfg
was suchste noch !?

mfg
Vielleicht noch ein Bild vom eingebautem SEI!
Speziell der Bereich LRV-Ansaugbrückenanschluß und Kühlmittelbehälter
Gruß
Speziell der Bereich LRV-Ansaugbrückenanschluß und Kühlmittelbehälter

Gruß
- blackdevil2k1
- Senior
also wenn das deine frage ist: ja man muss den kühlmittelbehälter versetzen!
Hallo,
Das ist doch jetzt der C16SE! Also ich hab in meinem einen C16SEI drinne udn der schaut ganz anders aus(Verteiler, Luftmengenmesser u.s.w)WEil der Irmscher auf dem Ventildeckel stehen hat???
Dumme Frage vielleicht :idea:
Das ist doch jetzt der C16SE! Also ich hab in meinem einen C16SEI drinne udn der schaut ganz anders aus(Verteiler, Luftmengenmesser u.s.w)WEil der Irmscher auf dem Ventildeckel stehen hat???
da gabs verschiedene. die motoren ausm a-corsa haben afaik nen mechanischen zündverteiler, der c14se ausm b-corsa und der c16se ausm f-astra haben schon das dis-modul.strodex hat geschrieben:Hallo,
Aber das Bild oben ist ein C16SE.Oder?
Da der SEI(Also bei mir) wie schon gesagt ganz anders aussieht, schon alleine mit dem Luftmengenmesser.Bei mir ist das mit dem Sportluftfilter nämlich schon ziemlich eng und wollte mir eigentlich n Originalen Luftfilterkasten rein machen.Aber ich glaub, dass passt garnet..???
So schaut das bei mir aus ( Ist zwar net meiner aber genauso schaut das aus) Passt da der Or. Luftfilterkasten überhaupt?
Und noch ne Frage zu dem Krümmer.Das was man da sieht ist doch son Hitzeblech oder ? Da drunter ist doch der eigentliche Fächerkrümmer?
Da der SEI(Also bei mir) wie schon gesagt ganz anders aussieht, schon alleine mit dem Luftmengenmesser.Bei mir ist das mit dem Sportluftfilter nämlich schon ziemlich eng und wollte mir eigentlich n Originalen Luftfilterkasten rein machen.Aber ich glaub, dass passt garnet..???
So schaut das bei mir aus ( Ist zwar net meiner aber genauso schaut das aus) Passt da der Or. Luftfilterkasten überhaupt?
Und noch ne Frage zu dem Krümmer.Das was man da sieht ist doch son Hitzeblech oder ? Da drunter ist doch der eigentliche Fächerkrümmer?
exakt. kenn den anblick ziemlich genaustrodex hat geschrieben:Aber das Bild ist ein C16SE.Oder?
*Text geändert* nochmal lesen bitte......