Suche ABE oder Teilegutachten,Materialgutachten Heckflügel

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Antworten
SYRINCS77

Suche ABE oder Teilegutachten,Materialgutachten Heckflügel

Beitrag von SYRINCS77 »

Hallo

Ich habe folgendes problem,ich habe mir vor einen halben jahr einen heckflügel bei e bay ersteigert von privat.nun ist mir mein teilegutachten verloren gegangen und ich braüchte da wieder eins.vielleicht hab ich ja glück und einer von euch hat auch so einen spoiler drauf oder so einen ähnlichen,und kann mir vielleicht eine kopie schicken per mail,da ich des ding jetzt eintragen lassen will.Wahr damit schon beim tüv und der hat gesagt ich soll ihm irgent etwas bringen material oder teilegutachten damit er was zu lesen hat ggg.Dan gibts keine probleme beim eintragen.
kolsbi

Re: Suche ABE oder Teilegutachten,Materialgutachten Heckflügel

Beitrag von kolsbi »

versuchs doch einfach mal so,
hab ihn achohne gutachten eingetragen bekommen un hab 40 euro gezahlt,

bei interesse schick ich dir ne kopie von meinem scheinn wie er drin steht per post zu
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

wenn ich das wieder lese!

Man kann nix ohne nen gutachten eintragen! Zumindest nicht legal! du brauchst mindestens n' Materialgutachten oder sowas...oder halt ne Fahrzeugscheinkopie, wo sowas schonmal gemacht wurde (bloß das das die zweifelhafteste Methode ist...)
Was bringt euch denn so ne Eintragung, wenn euch die Rennleitung nachweist, das es nicht legal ist! Da zahlt ihr doch bloß doppelt drauf!

mfg
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Quatsch,

natürlich kannste ohne Gutachten eintragen fahren.Die TÜV Stationen haben doch auch auf alles Zugriff.
Was meinste was ich schon alles ohne Gutachten eingetragen gekriegt habe?
Und ich glaube nicht das da irgendwas bei unseriös war!!!

Jaja und die Rennleitung............klar können die alles *lol*
kolsbi

Beitrag von kolsbi »

lieber net so viel quatschen,
der tüv bwei uns is mit der strengste im umkreis von 100 km un wenn du ganz normal mit ihm redest un ihm alles erklärst wo du ihn her hast usw dann schaut er nach was fürn material das ist, un gut is.

dem is lieber du bist ehrlich wie das du mit irgendnem blöden materialgutachten ankommst wo eh für alles sein kann,

was wird den in materialgutachten getestet????

feuerfestigkeit, spiltterschutz un so en mist,

kann ach für ne stossatnge sein
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

So siehts nämlich aus.......
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

steht auf der rechten seite zufällig "Schreiter" aufm spoiler? wenn ja, schreib mal die knaben von SchreiterTuning an, die sollten die weiterhelfen können. die haben für das ding n materialgutachten, in dem steht, dass er aus gfk is und dass er blau is...
Antworten