Schmidt SPACE LINE 8*16 mit 215/40 16 ? Brauche HILFE
Schmidt SPACE LINE 8*16 mit 215/40 16 ? Brauche HILFE
Hall habe mir die Schmidt Space LINE Felgen geholt in Grösse 8*mal mit 215/40 16 Reifen! Was muss ich alles machen um die Eingetragen zu bekommen ??
Wollte hinten ziehen und mir die LSP Verbreiterung holen ? Was kostet das ziehen ?? Und wie sieht es vorne aus ?Wäre froh wenn mir jemand Tipps gibt! Schönen Dank im vorraus! MFG PATRICK21
Wollte hinten ziehen und mir die LSP Verbreiterung holen ? Was kostet das ziehen ?? Und wie sieht es vorne aus ?Wäre froh wenn mir jemand Tipps gibt! Schönen Dank im vorraus! MFG PATRICK21
Re: Schmidt SPACE LINE 8*16 mit 215/40 16 ? Brauche HILFE
Schraub die Dinger doch drauf und da wirste schon sehen was du machen musst,
eventuell hätte man sich auch vor dem Kauf erkundingen sollen.
Tipp mal 8x16 oder Schmidt Space in die Suche das hatten wir chon offt und es sind gute Antworten dabei
eventuell hätte man sich auch vor dem Kauf erkundingen sollen.
Tipp mal 8x16 oder Schmidt Space in die Suche das hatten wir chon offt und es sind gute Antworten dabei
wieso nimmst du 215? nimm doch 195er.. sieht viel besser aus.. und musst weniger machen.. das ziehen kost von betrieb zu betrieb unterschiedlich..musste nachfragen.. ich hab für 4 cm hinten ziehen 150€ bezahlt.. als beispiel..
aber lsp würd ich nicht holen.. da sehen die 8" felgen verloren drinne aus.. da müsstest schon 9" mit ner niedrigen et holen..
aber lsp würd ich nicht holen.. da sehen die 8" felgen verloren drinne aus.. da müsstest schon 9" mit ner niedrigen et holen..
Also Tigra 1.6 16v hat die auch drauf und hat überhaupt nichts ziehen müssen und hat sie eingetragen.
Gut wenn man den richtigen TÜV hat.
cu Blacky
P.S.:@Tigra 1.6 16v: Hat zwar lang gedauert aber wir habens geschaft Alter!!!!!
Gut wenn man den richtigen TÜV hat.
cu Blacky
P.S.:@Tigra 1.6 16v: Hat zwar lang gedauert aber wir habens geschaft Alter!!!!!
Also ne 8x Felge hinten mit ET 25 ... da must schon nen ganz ganz ganz netten prüfer finden ... ich hab 3 cm auf jeder seite mehr und die lauffläche immer noch nicht ganz abgedeckt ... vorne sollte das gehen ...
hinten las dir die rausholen .. erkundige dich aber vorher zu wem du am besten fährst ... viele fuschen auch ...
PS: alles natürlich mit 195 ern ... bei 215er kannst dir ja ausrechnen ..
Gruß Sandro
hinten las dir die rausholen .. erkundige dich aber vorher zu wem du am besten fährst ... viele fuschen auch ...
PS: alles natürlich mit 195 ern ... bei 215er kannst dir ja ausrechnen ..
Gruß Sandro
Und wie funktioniert das ziehen der Radläufe hinten und Vorne ??
Phillip hast du komplett für die 4 cm ziehen hinten 150 Euro gezahlt ohne lackieren oder muss man beim ziehen nicht lackieren und kennt jemand ein der mir das hinten ziehen könnte ? Kann im Raum DOrtmund,Bochum,Hochsauerlandkreis und Warendorf sein ´!!
Phillip hast du komplett für die 4 cm ziehen hinten 150 Euro gezahlt ohne lackieren oder muss man beim ziehen nicht lackieren und kennt jemand ein der mir das hinten ziehen könnte ? Kann im Raum DOrtmund,Bochum,Hochsauerlandkreis und Warendorf sein ´!!
ODer was haltet ihr von der LSP Verbreiterung ?? Hat jemand erfahrung damit ? und was müsste trotzdem gemacht werden damit es passt ????
Soweit meiner Erfahrung muss bei den LSP´s trotzdem der Radlauf bearbeitet werden.
Ich kann dir nur sagen lass es nicht unbedingt bei jemanden ziehen hinten, der mit Tigra nicht so viel Erfahrung hat. Denn hinten ist ziemlich wenig Fleisch (Metall) zu verfügung. Und wenn du Pech hast zieht dir jemand hinten ne Regenrinne rein.
Ich kann dir nur sagen lass es nicht unbedingt bei jemanden ziehen hinten, der mit Tigra nicht so viel Erfahrung hat. Denn hinten ist ziemlich wenig Fleisch (Metall) zu verfügung. Und wenn du Pech hast zieht dir jemand hinten ne Regenrinne rein.
- cheeky_devil
- Senior
im gutachten von lsperformance steht dasde de kanten umlegen sollst (bördeln)... naja und desweiteren musst halt nur deine schweller nen bissl zurechtsägen... kenn aba auch leute die die lsps auch ohne bördeln rangeklebt habn
blacky ich bin dir mein leben lang dankbar für deine TÜV beziehungen :-) und ina auch lol
,, OT out ,,
also von den lsp halte ich nichts persönlich find die dinder unter aller sau, was man da zeit und geld reinstecken muss damit es nacher ,, gut ,, aussieht ich weiss nicht
also wie gesagt ich hab die felgen wie oben beschrieben ohne bearbeitungen eingetragen bekommen, vorne ohne prob und hinten dank ms schweller die entwas raus ziehen und anderem heck das hinten breiter ist, so ist eigentlich das profil gut abgedeckt, oben mittag steht es .... mhh lasst mich lügen ... vieleicht nen halben cm über aber das war noch ok meinte der prüfer! angehalten worden bin ich auch schon hier wurden meine felgen genau angeschaut und es ging immer in Ordnung.
ok wies in anderen teilen D aussieht weiss ich nicht das grosse prob ist ja das z.b im osten die grünen viel strenger sind wie bei uns..
,, OT out ,,
also von den lsp halte ich nichts persönlich find die dinder unter aller sau, was man da zeit und geld reinstecken muss damit es nacher ,, gut ,, aussieht ich weiss nicht

also wie gesagt ich hab die felgen wie oben beschrieben ohne bearbeitungen eingetragen bekommen, vorne ohne prob und hinten dank ms schweller die entwas raus ziehen und anderem heck das hinten breiter ist, so ist eigentlich das profil gut abgedeckt, oben mittag steht es .... mhh lasst mich lügen ... vieleicht nen halben cm über aber das war noch ok meinte der prüfer! angehalten worden bin ich auch schon hier wurden meine felgen genau angeschaut und es ging immer in Ordnung.
ok wies in anderen teilen D aussieht weiss ich nicht das grosse prob ist ja das z.b im osten die grünen viel strenger sind wie bei uns..