Habe den 75 PS, 1.2l Corsa C mit Easytronic (Nov01). Wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses Auto mit einem Tempomat nachzurüsten? Ich weiss das in diesem Forum schon ein Thread laeuft zum Thema Tempomat, konnte dabei aber leider keinen Hinweis auf Easytronic finden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
danke
pit
Corsa C Easytronic und Tempomat
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C Easytronic und Tempomat
Hi!
Erstmal willkommen im Forum. Ich kann Dir zu Deiner Frage keine Antwort geben. Aber ich frage mich (ohne direkt unfreundlich wirken zu wollen!), wieso Du Deine Frage nicht in dem Thread stellst, wenn Du weisst, dass es einen zum Thema Tempomat gibt ..
Grüße,
Marc
Erstmal willkommen im Forum. Ich kann Dir zu Deiner Frage keine Antwort geben. Aber ich frage mich (ohne direkt unfreundlich wirken zu wollen!), wieso Du Deine Frage nicht in dem Thread stellst, wenn Du weisst, dass es einen zum Thema Tempomat gibt ..
Grüße,
Marc
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
erstmal herzlich willkommen im Forum
nun, ob es möglich ist oder nicht, kann man vorher nicht mit Gewissheit sagen. Am besten du fährst zuerst zum FOH und läßt ihn versuchen im BCM und im MSG den Tempomat auf vorhanden zu setzen. Geht das, kannst du dir die Komponenten kaufen und einbauen, sowie die Kabel legen.
Geht die Programmierung nicht, kannst du es gleich vergessen

nun, ob es möglich ist oder nicht, kann man vorher nicht mit Gewissheit sagen. Am besten du fährst zuerst zum FOH und läßt ihn versuchen im BCM und im MSG den Tempomat auf vorhanden zu setzen. Geht das, kannst du dir die Komponenten kaufen und einbauen, sowie die Kabel legen.
Geht die Programmierung nicht, kannst du es gleich vergessen
Re: Corsa C Easytronic und Tempomat
Find ich auch ;-)möhrchen hat geschrieben:Hi!
Grüße,
Marc