Kilometerstand zurückstellen?
Kilometerstand zurückstellen?
HI,kann mir vielleicht einer von euch sagen wie man den kilometerstand bei einem tigra ´95 Bj. zurückstellt! :twisted:
Re: Kilometerstand zurückstellen?
nö
gibt schon genug anleiten hier, such einfach mal
Was antwortest du mir wenn da sowieso nur schrott kommt also lass es :evil:LilaTiger hat geschrieben:nö
- cheeky_devil
- Senior
wo er recht hat hat er recht...
sauchefunktion findeste oben
Wer mir eine antwort zu meiner frage geben kann der soll bitte antworten ,der rest bitte Klappe zu!dankecheeky_devil hat geschrieben:wo er recht hat hat er recht...
lol
petrik in der zeit in der du hier die andern anlaberst hättst du deine frage schon zehnmal per suche beantworten könn
herr schmeiss hirn vom himmel
petrik in der zeit in der du hier die andern anlaberst hättst du deine frage schon zehnmal per suche beantworten könn
herr schmeiss hirn vom himmel

ich muß sagen ganz schön vorlaut für einen der erst 10 postings hat.
Ich würd sagen bei der tonwahl bekommst du eh keine antwort.
Ich würd sagen bei der tonwahl bekommst du eh keine antwort.
petrik hat geschrieben:Was antwortest du mir wenn da sowieso nur schrott kommt also lass es :evil:
Bitte ändere deine Ausdrucksweise etwas. Wir hatten heute schon einmal was per PN klargestellt, und ich hab kein Bock hier mit rumzustressen bei dem geilen Wetter.petrik hat geschrieben:Wer mir eine antwort zu meiner frage geben kann der soll bitte antworten ,der rest bitte Klappe zu!
Zurückstellen vom Kilometerstand ist illegal, und außerdem beim Tigratacho auch nicht ganz so einfach. Als Neuling würde ich da lieber die Finger davon lassen, weil die Chance den Tacho zu schrotten da größer ist, als den Kilometerstand zurückzustellen.
Gibt auch eine neue gesetzliche Regelung dazu: ArtikelAmok hat geschrieben:Zurückstellen vom Kilometerstand ist illegal...