Angeleyes für cors b
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Angeleyes für cors b
ja moin.
wollte mir wohl jetzt andere scheinwerfer für meinen corsa holen.
habe da an die angelseyes dinger in schwarz gedacht.
hat da wohl irgendwer pics in seinem album wo die montiert sind?
weil man findet nirgends welche.
gruß
wollte mir wohl jetzt andere scheinwerfer für meinen corsa holen.
habe da an die angelseyes dinger in schwarz gedacht.
hat da wohl irgendwer pics in seinem album wo die montiert sind?
weil man findet nirgends welche.
gruß
Re: Angeleyes für cors b
wenn du keinen re-import corsa hast, vergiss es...ansonsten suche quälen...
die scheinwerfer mit angel eyes haben nur manuelle lwr...für den corsa und jedes andere auto, welches nach 90 oder war 91 gebaut wurde, brauchst du welche mit elektrischer lwr(die gibts zurzeit ned)...da nützt dir das e-zeichen nix..benutz mal die suche, dazu gibts tausende topics!
nochmal in kurzform für diejenigen, die keine suche benutzen können !
die Angeleyes SW haben zwar E Zeichen sind aber nur bei reimporten erlaubt die eine Manuelle Leuchtweitenregulierung haben, hat dein Auto elektrische ist das Thema für dich erledigt punkt aus schluss.
die Angeleyes SW haben zwar E Zeichen sind aber nur bei reimporten erlaubt die eine Manuelle Leuchtweitenregulierung haben, hat dein Auto elektrische ist das Thema für dich erledigt punkt aus schluss.
alles klar,da meiner manuelle leuchtweitenregulierung hat werd ich mal zuschlagen 

fensterwischer hat geschrieben:alles klar,da meiner manuelle leuchtweitenregulierung hat werd ich mal zuschlagen![]()
Nur nochmal, dass hier keine Missverständnisse entstehen.
El. Leuchtweitenregelung bedeutet, dass man mit dem Drehrad neben dem Lichtschalter die Höhe der Scheinwerfer einstellen kann. Bei manueller LWR fehlt dieses Drehrad zur Höheneinstellung.
und wenn dein Corsa aus Deutschland kommt dann hat er die el. sowieso 

und wo wäre das problem, wenn ich den schalter für die lwr raus mache, blindstopfen drauf und die beiden stecker bei den lampen in den kabelbaum wickele???
ähm ganz einfach
das das den Grünen und dem Tüv ned gefallen wird wenn du die
draussen hast und wenn du schon immer Standartmäßig eine
hattest wirst auch keine Chancen haben die ausgetragen zu bekommen....
da lob ich mir das meiner n Spanier iss und ich die el. LWR nur nachgerüstet hab, und jederzeit wieder rausmachen kann
das das den Grünen und dem Tüv ned gefallen wird wenn du die
draussen hast und wenn du schon immer Standartmäßig eine
hattest wirst auch keine Chancen haben die ausgetragen zu bekommen....
da lob ich mir das meiner n Spanier iss und ich die el. LWR nur nachgerüstet hab, und jederzeit wieder rausmachen kann