also ich find das video nicht so prall und das der auf der rennstrecke alles versägt glaub ich gleich doppelt nicht :P auserdem kommt mir das nur so vor oder läuft das video einfach zu schnell?!?
also ehrlich gesagt... wieso sollte er se net versägen? das meiste sind "0815"Autos die genau so aus der Fabrik rollten. Zumindest schaut es ganz danach aus. Auch am Ende wo er in die Boxengasse fährt. Die Autos schauen da net wirklich so aus, als wären die auch so mehr oder weniger professionell gemacht worden.
es gibt fei auch serien autos die in der hauskonfiguration wesentlich bessser sind als so manch aufgemotzte kiste :P und wenn ich bloß die räder an dem golf seh komm ich ins grübeln ob der wircklich damit eine gute kurvenlage hatt oder damit bloß gerade aus fahren kann?
das ein porsche oder ein lambo gut ums eck geht weiss ja jeder...
Sicher geht der sauschnell. Was bringt denn so ein ausgeräumter Golf noch auf die Waage? Da bleiben wohl so um die 2kg/PS.
Ausserdem denke ich einfach mal, dass das überholen nicht immer ein echter kampf war... will sagen, da wurde einfach Platz gemacht.