Corsa mit Felgen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

NightWalker

Corsa mit Felgen

Beitrag von NightWalker »

So da ich vor geraumer zeit euch alle mal gefragt habe ob diese Felgen: Bild auf einem corsa gut aussehen, hier jetzt mal das ergebniss
überzeugt euch selbst: (Sorry wegen großem Bild)

Bild

PS: Reifengröße: 195/50/15
Thrilldriver
Senior

Re: Corsa mit Felgen

Beitrag von Thrilldriver »

Also die hintere Felge sieht nicht schlecht aus! :P
Ich mein damit, dass Felgen allgemein nicht nur durch ihr Design gut oder schlecht ausschauen, sondern auch dadurch, wie sie im Radhaus stehen... :idea: :wink:

Bei der hinteren sieht das Corsa-bauartbedingt schon ganz gut aus, aber die vordere wirkt etwas verloren... :o ops: :)

MfG, Sascha 8)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

das stimmt vorne sieht die echt verloren aus...

naja geil wären diese in 9x14 Et 10 mit schönen Niederquerschnittreifen
Bluebird145

Beitrag von Bluebird145 »

Was sind das denn für Felgen? Kostenpunkt?
ET

Beitrag von ET »

Hi!!!

Also ich find das net so schön. Ich find das prinzipiell net schön, wenn man so große Felgen drauf hat und dann vorn ne mickrige Bremsanlage drunter und hinten blitzt die Trommel vor. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung!!
Aber ist definitiv etwas, was nicht jeder hat und die Geschmäcker sind Gott sei dank auch verschieden (sonst würde wir alle die identischen Autos fahren)

Mfg Tobi
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

mir gefällts jetzt noch ein sportfahrwerk mit 40/40 und dann siehts schon noch viel besser aus
NightWalker

Beitrag von NightWalker »

Ja tiefer wird der noch 40/40 sieht besser aus als 60/40

Kostenpunkt waren mit reifen zusammen knapp 600euro

mit dem verloren-aussehen habt ihr recht desshalb wird der kleine ja noch tiefer und mit der bremsanlage: Als Schüler hat man nicht grad soo viel geld um da was dran zu machen :(
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

NightWalker hat geschrieben:Ja tiefer wird der noch 40/40 sieht besser aus als 60/40

Kostenpunkt waren mit reifen zusammen knapp 600euro

mit dem verloren-aussehen habt ihr recht desshalb wird der kleine ja noch tiefer und mit der bremsanlage: Als Schüler hat man nicht grad soo viel geld um da was dran zu machen :(
warum soll 40/40 besser aussehen als 60/40 ;) ... das sieht er bescheidener aus, weils dann so scheint als wenn der wagen hinten tiefer wär als vorne wenn man von der seite guckt ! ;)

hinten taucht das rad dann nämlich shcon in den radkasten ein und vorne ist noch platz .. un das sieht dann komisch aus.. beim 60/40 wird das ungefähr ausgeglichen !
Shaft

Beitrag von Shaft »

[quote="x_R_a_C_e"]warum soll 40/40 besser aussehen als 60/40 ]

Na, da halte ich dagegen. Ich hab nen 30/30 FW von Irmscher drin, und es ist hinten nicht tiefer als vorne... :wink:

Von der Seite ist eine leichte Keilform zu erkennen. Bilder siehe Link in der Signatur.
chris

Beitrag von chris »

Also die Felgen sehen ansich schon ziemlich gut aus... Aber darf man Fragen warum du BALLONREIFEN genommen hast??

Währen die 50€ mehr für 45er Reifen nicht auch noch drin gewesen für die Optik? :cry:

Dann könntest du auch "bequem" 60/40 fahren... bei dem 50er Querschnitt ist 40/40 wohl allerdings wirklich die bessere Wahl.
Antworten