Fächerkrümmer c20xe

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
nachtwandler2811

Fächerkrümmer c20xe

Beitrag von nachtwandler2811 »

sind die beiden fächerkrümmer identisch oder gibt es da fahrzeugspezifische unterschiede ???

Gruß der nachtwandler
floker

Re: Fächerkrümmer c20xe

Beitrag von floker »

nachtwandler2811 hat geschrieben:sind die beiden fächerkrümmer identisch oder gibt es da fahrzeugspezifische unterschiede ???

Gruß der nachtwandler
Gibt unterschiede. Calibra-Krümmer baut z.B. deutlich tiefer.
evilGambit

Beitrag von evilGambit »

vectra2000 passt, aber am besten sollen die vom kadett passen...falls du nen Umbau vor hast :wink:
floker

Beitrag von floker »

evilGambit hat geschrieben:vectra2000 passt, aber am besten sollen die vom kadett passen...falls du nen Umbau vor hast :wink:
ich fahr den vom Kadett - das passte einwandfrei. Sieht aus wie für das Auto gebaut :)
nachtwandler2811

es ist eigentlich nicht für einen umbau geplant , es geht wirklich nur darum ob der vom vectra auch unter den astra passt , hat zwar nicht ganz so viel mit corsa zu tun , nur ich dachte vielleicht wüsste das hier trotzdem jemand , aber danke erstmal
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Nein, geht nicht...
Krümmer vom Vectra/Calibra sind DEUTLICH länger als die Krümmer vom Astra/Kadett.
nachtwandler2811

hmm na gut dann werd ich mich wohl mal nach einem kadett krümmer umschauen oder ne astra mal gucken was die schrottplätze hegeben

viel dank schonmal
nachtwandler2811

so hab jetzt noch mal beide teile verglichen also der vom vectra passt definitiv nicht unter nen astra , und den vom kadett hab ich leider nur auf nem bild weiß da jemand zu fällig ober unter nen astra passt ???

@admins wäre net wenn ihr den beitrag drin lasst obwohl es nicht wirklich was mit corsa oder tigra zu tun hat , hab ja wenigstens meinen corsa als Avatar :-D

gruß der nachtwandler
Antworten