Fächerkrümmer c20xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Fächerkrümmer c20xe
sind die beiden fächerkrümmer identisch oder gibt es da fahrzeugspezifische unterschiede ???
Gruß der nachtwandler
Gruß der nachtwandler
Re: Fächerkrümmer c20xe
Gibt unterschiede. Calibra-Krümmer baut z.B. deutlich tiefer.nachtwandler2811 hat geschrieben:sind die beiden fächerkrümmer identisch oder gibt es da fahrzeugspezifische unterschiede ???
Gruß der nachtwandler
vectra2000 passt, aber am besten sollen die vom kadett passen...falls du nen Umbau vor hast 
ich fahr den vom Kadett - das passte einwandfrei. Sieht aus wie für das Auto gebautevilGambit hat geschrieben:vectra2000 passt, aber am besten sollen die vom kadett passen...falls du nen Umbau vor hast

es ist eigentlich nicht für einen umbau geplant , es geht wirklich nur darum ob der vom vectra auch unter den astra passt , hat zwar nicht ganz so viel mit corsa zu tun , nur ich dachte vielleicht wüsste das hier trotzdem jemand , aber danke erstmal
Nein, geht nicht...
Krümmer vom Vectra/Calibra sind DEUTLICH länger als die Krümmer vom Astra/Kadett.
Krümmer vom Vectra/Calibra sind DEUTLICH länger als die Krümmer vom Astra/Kadett.
hmm na gut dann werd ich mich wohl mal nach einem kadett krümmer umschauen oder ne astra mal gucken was die schrottplätze hegeben
viel dank schonmal
viel dank schonmal
so hab jetzt noch mal beide teile verglichen also der vom vectra passt definitiv nicht unter nen astra , und den vom kadett hab ich leider nur auf nem bild weiß da jemand zu fällig ober unter nen astra passt ???
@admins wäre net wenn ihr den beitrag drin lasst obwohl es nicht wirklich was mit corsa oder tigra zu tun hat , hab ja wenigstens meinen corsa als Avatar :-D
gruß der nachtwandler
@admins wäre net wenn ihr den beitrag drin lasst obwohl es nicht wirklich was mit corsa oder tigra zu tun hat , hab ja wenigstens meinen corsa als Avatar :-D
gruß der nachtwandler